Darf man während des ramadans Filme schauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Arabischen Ländern werden extra für die Ramadanzeit jede Menge Soap's produziert damit sie den Tag besser überstehen also, warum nicht?

Hindern tut dich wohl niemand dran. Aber man sollte auch darüber nachdenken, dass uns der Monat Ramadan vor allem darum gegeben wurde, damit wir viele gute Taten verrichten können, d.h. auch, uns mit unserer eigenen Religion mehr beschäftigen, Koran lesen etc... aber im Endeffekt ist das deine Entscheidung.

Ya darfst du außer perverse filme halt du darfst halt was schlimmes machen