Ramadan Frage (An Moslems)?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Aleyküüm selaaam .... Gesundheit geht natürlich immer vor aber ich würd dir raten das iwie doch hinzubekommen ..... z.b könntest du die shakes vlt nach iftar oder sahur nehmen ... genauso könntest du auch in iftar und sahur reinhauen bis zum geht nicht mehr ist doch nur 1 Monat da passiert schon nix ... aber wenn du der Meinung bist "geht nicht" dann sollte das trzdm ok sein wenn es wirklich auf die Gesundheit geht

Ja wenns dir schadet dann musst du zwar nicht fasten aber sovald es geht nachholen und ein tipp zum zunehmen esse nur verarbeitete Früchte kein bio und fertigprodukte helfen da auch

shadowhunter109 06.06.2016, 17:36

bio hat nix mit zunehmen zu tun -.-

1
Elias0604 06.06.2016, 17:38

Doch weil bio produkte weniger dichte haben als versrbeitete so isst man gleuch viel von beiden aber beim verarbeiteten gibts mehr dichte und somit nimmt man mehr zu sich!!

0
Elias0604 06.06.2016, 18:01

Doch

0

Wenn du aus gesündheitlichen Gründen nicht fasten darfst/kannst  musst du es natürlich nicht

Esselamu alejkum
Wenn du nach dem Fastenbrechen genug isst sollte es kein Problem sein .
Du solltest trotzdem fasten vergiss nicht : Allah s.w.t heilt uns von Krankheiten , kein Medikament zeigt Wirkung ohne seinen Willen .
Deswegen empfehle ich dir zu fasten und Allah s.w.t darum zu bitten dir in deiner Lage zu helfen .
Möge Allah s.w.t dir helfen .

Keine Frage, nicht fasten (wenn du körperlich dazu nicht in der Lage bist) und das Du diese Tage nachholst ist sehr erfreulich. Ich wünsche dir schnellstens gute Besserung und Stärke! :-)

Ja darfst du
Deine Gesundheit geht immer vor bei sowas

Das musst du viel lieber deinem Arzt fragen. Wenn er das Fasten verbietet, dann musst du nicht fasten.

Liebe Moslems und Nichtmoslems..... Ihr könnt doch alle sich wiederholenden Fragen und Antworten aus dem Internet ersehen. Moslems haben doch auch Internet, oder?

shadowhunter109 06.06.2016, 17:35

bin mir da nicht so sicher;)

0
BiturboFan 06.06.2016, 21:07

Gut gelacht xD

0

Was möchtest Du wissen?