Ramadan: Dienstag oder Donnerstag?

8 Antworten

der Beginn ist egal. Wichtig ist, dass dort fuer DICH der Ramadan beginnt und du aus deinerm Herzen heraus glaubst, dass heute, morgen oder wann auch immer, der erste Tag des Ramada ist. Denn das Fasten istnicht einfach da um zu Fasten, sondern damit wir unsere Sachen die wir haben zu schaetzen wissen. Klar gibt es immer Meinungsverschiedenheiten, aber das was DU fuer richtig haelst (ich halte den Dienstag fuer richtig) ist das richtige fuer dich.

Also zieh dein Ding doch durch jedem das Seine :)

also bei mir fängt es morgen an :O

ich bin mosölem .ahmedia odermahmedia und co hast schlechte karten... du musst an den tag fasten wnn deine näheste moschee oder mescid faste.. gehe mal in die näheste moschee und frage dort..... dieses benehmen bringt dich weiter.....

Was möchtest Du wissen?