Ramadan 1. tag beurlauben

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr geehrte Frau/Herr .... ,

Aufgrund eines türkischen Festes, den Ramadan, bitte ich sie meinen Sohn/meine Tochter ..... zu beurlauben.

Mit freundliche Grüßen .....


LG, Melsa :)

Danke, dass du meine Antwort als die hilfreichste Antwort ausgewählt hast. :)

0

In deinem ersten Satz hast du doch den Grund angegeben, dieser ist völlig ausreichend. Warum willst du etwas anderes schreiben? Lasse aber vorher unbedingt dein Deutsch korrigieren.

Du meinst, da ist Zuckerfest (Eid-Fest)!

Beurlaubung wegen einem wichtigen Konzert?

Hallo Zusammen, Ich möchte vllt gern auf ein Konzert gehen, das problem ist das es etwas weiter entfernt ist, es ist zwar erst gegen Abend aber da sehr viele kommen und einige sogar Schulfrei bekommen wird einiges los sein, ich möchte natürlich nicht ganz hinten stehen. Jetzt ist meine Frage ob ich mich für den Tag beurlauben lassen kann ? Es ist auch so das mir das Konzert echt viel beudeutet ich weiß nicht ob ich so eine chance nocheinmal bekomme und ob dieser Stars überhaupt nocheinmal auf Tour geht. Dumme kommentare könnt ihr euch sparen ! Nur ob das geht oder nicht hab zwar öfters gelesen das wegen Konzert soetwas eher unwarscheinlich ist aber ziemlich viele dürfen das (die wo auf das konzert gehn zumindestens) was sagt ihr dazu ? Und wenn das gehen würde, könnte mir meine Mutter einfach eine endschuldigung schreiben oder wer müsste das machen ? Mir bedeutet das echt viel ist schwer zu verstehn .. Dumme Kommentare könnt ihr euch sparen ! Lg Amelie

...zur Frage

Attest kaufen?

In den Osterferien bin ich für 10 Tage im Urlaub und da er sich um eine Woche in die Länge zieht, kann ich somit diese eine Woche nicht in die Schule gehen. Bei uns ist es jedoch untersagt, sich nach oder vor den Ferien beurlauben zu lassen. Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll. Ein Attest kaufen geht höchst wahrscheinlich nicht, jedoch braucht man schon nach 3 Fehltagen ein Attest.

...zur Frage

Antrag zum Ramadan Erstellen, Wie?

Hey Leute ich muss morgen einen Antrag erstellen für einen Freien Tag am Freitag dem 15.06 nur weiß ich nicht was ich genau auf den Zettel schreiben soll kann mir jemand eventuell da eine Vorlage oder eine Idee vorlegen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?