Ramadan + unverheiratet + Beziehung?!

2 Antworten

:-)))).........Tja...........dann bist Du wohl keine Muslima.

  1. Ein Muslim darf keine aussereheliche Beziehung führen.
  2. Ein Muslim/Muslima geht jungfräulich in die Ehe
  3. Eine aussereheliche Beziehung ist eine Sünde
  4. Der Ramadan befreit von den begangenen Sünden

Dein "Freund" ist streng muslimisch und ist sich bewusst, dass er wegen Dir in Sünde lebt. Er wird sich jetzt im Ramadanvon dieser Sünde reinwaschen, und dann im neuen Zyklus sein Leben ausrichten.

dann bist Du wohl keine Muslima

Nur weil sie etwas tut was sie deiner Meinung nach laut Koran nicht dürfte?

Dann wären ja auch quasi sämtliche Christen wohl keine Christen. Jeder kann Koran und/oder Bibel für sich selbst so auslegen wie er will und sich selbst nennen wie er will.

Einem andersgläubigen seinen Glauben abzusprechen wirkt immer irgendwie etwas arrogant. Richtet nicht, auf das ihr nicht gerichtet werdet!

0
@Skeletor

???..........ich spreche hier niemandem etwas ab. Meine Vermutung aufgrund der Fragestellung und des Inhaltes, die Userin ist wohl keine Muslima, also andersgläubig.

0
@Skeletor

@Skeletor

Was ist los mit dir ? Du siehst Dinge, die nicht da sind .....und das am laufenden Band ..

0

muslimische männer sind grundsätzlich kleine zicken. bestimmt passt es ihm deine reise nach portugal nicht - vorallem weil ihr als 2 frauen allein unterwegs seit während er zuhause fastet

Ohja....zickig das ist er!!

0
@Tulpenkind12

ja ja erst satt werden und jetzt im nach hinein ihm auf essen.... man man man...

0

Was man in einer Beziehung nicht machen sollte?

Hallo, Ich suche einige Meinungen. Stellt euch vor, ihr habt einen Partner oder eine Partnerin, vielleicht ist dem auch so. Es gibt ja bestimmte Sachen, die einfach NUR in eine Beziehung gehören und die man nur mit seinem Partner macht. Was zählt für euch dazu? Und was findet ihr darf euer Partner in einer Beziehung tun und was nicht? Was darf euer Partner in einer Beziehung nicht mit anderen tun?

...zur Frage

Verliere ich ihn immer mehr?

Guten Abend liebe Leute wird etwas lang tut mir leid.

ich habe seit 11 Monaten eine Fernbeziehung mit einem Jungen. Ist eigentlich keine kindliche Beziehung, wir meinen es ernst miteinander. Zurzeit jedoch funktioniert es nicht so super. Ungewollt bin ich etwas frech zu ihm, ich habe Angst das ich ihn verliere denn ich binde mich nicht leicht an jemanden. Ich habe Angst ihn mit meinem Fehlverhalten zu verlieren. Wir telefonieren, Camen jeden Tag, schlafen jeden Abend am Cam ein. Heute haben wir uns sehr gestritten, habe mein WhatsApp gelöscht vor Wut trotzdem gesagt das ich ihn über alles liebe und es immer tun werde. Ich habe es nach 1 Stunde wieder runtergeladen gesagt das es nicht geht und ich ohne ihn nicht kann.. Ich sehe grade kein Profilbild, nichts von ihm kann jedoch schreiben. Er meinte er meldet sich morgen hat schlechte Laune sonst Platz er noch und das will er mir nicht antun. Es verletzt mich so ich möchte nicht so kindisch sein kann mich nicht kontrollieren.. Ich vertraue ihm blind er mir auch. Ich bin loyal mache nichts was er nicht möchte. Er ist mein leben seit 11 Monaten.. manchmal kommt es mir aber vor als hätte er vielleicht ein andere, oder ihm gefällt eine andere mehr als ich ich mache mich selbst verrückt obwohl er jedes Mal sagt das es nur mich gibt er nur Augen für mich hat, dann denke ich mir, wenn er eine andere hätte kann er doch nicht Tag und Nacht mit mir am Cam reden, einschlafen usw. Wir unterstützen uns gegenseitig wo es geht.. Mit allem drum und dran. Können irgendwie nie richtig voneinander los lassen.. Ich weiß echt nicht mehr weiter.. Ich habe Angst mit meinem Verhalten von heute ihn zu verlieren.. Können welche, die eine fernbeziehung führen mir irgendwelche Tipps geben..

...zur Frage

Warum würde ein verliebtes Paar in Dubai Urlaub machen?

Auch wenn die Emirate ein relativ gemäßigtes Land sind, wenn es um muslimische Sitten und Gesetze geht, sind diese aus westlicher Sicht recht streng.

Wenn ich mit meiner Partnerin (verheiratet oder unverheiratet mal außen vorgelassen) einen schönen Anblick genieße, sei es einen Sonnenuntergang oder ein toller Ausblick von einem Wolkenkratzer oder was auch immer, dann nehmen wir uns gern mal in den Arm oder an der Hand und genießen das zusammen. Ist - wo auch immer wir bisher Urlaub gemacht haben - nicht ungewöhnlich.

Zwischengeschlechtlicher Körperkontakt ist in Dubai jedoch Tabu, man darf nicht einmal die Hand der Partnerin halten. Es wäre also, als stünde man neben irgendeiner Touristin, die zufällig das selbe Anschaut.

Warum raten einem also so viele zu einem Traumurlaub zu zweit in Dubai? Vielleicht, weil sie keine enge Bindung zueinander haben?

...zur Frage

Beziehung mit einer strenggläubigen Türkin?

Ich brauche dringend Rat was eine Beziehung mit einer strenggläubigen Türkin betrifft. Ich habe sie durch eine Freundin kennengelernt. Anfangs haben wir nur geschrieben und dann haben wir uns auch mehrere Male getroffen. Die Verabredungen waren sehr schön, wir haben viel geredet, gelacht und wir telefonieren jeden tag stundenlang. So schön sich das alles anhört, gibt es einen großen Nachteil:

Sie ist sehr streng muslimisch - genau wie ihre Eltern und der Rest der Familie. Wir kamen nun mit der Zeit in eine Phase in der wir (vor allem ich) uns Gedanken machen wie es weiter gehen soll. Laut ihrer Aussage, wären ihre Eltern strikt gegen eine Beziehung da ich kein Türke bin. Meine Mutter ist selbst aus Marokko, mein Vater ist deutsch, ich bin hier aufgewachsen usw. und sofort. Sie sagt es sei ihr wichtig, dass ich zum Islam konvertiere, auf Alkohol verzichte und ich sie so lange nicht küssen darf bis wir mal verheiratet sind. Das sind alles Punkte auf die ich mich FÜR SIE einlassen würde weil sie mir wirklich wichtig ist. Hat jemand Erfahrung mit sowas? Ich weiß nicht wie das ganze weiter gehen soll wenn ihre Eltern die Beziehung nicht akzeptieren. Soll ich um sie kämpfen oder soll ich lieber die Reissleine ziehen? Ich selbst hatte ursprünglich nie vor zum Islam zu konvertieren weil ich finde, dass die Religion sehr untollerant gegenüber anderen ist. Was soll ich tun?

...zur Frage

Will er diese Beziehung noch oder eher nicht?

Ich habe vor 2 Wochen wem kennengelernt und da sind wir auch zusammen gekommen. Ich kenne ihn schon seit 2015. Da wir in die selbe schule gingen.....Soooo, wir schreiben extrem süß mit einander etc...

Nun... Das Problem... Ich bin auf Urlaub für 3 Wochen, das heißt wir müssen 3 Wochen warten bis wir uns wieder sehen können.

Ich fragte ihn noch 100 mal, ob er damit ein Problem hätte und es Vielleicht nicht aushält & uns vergessen wird und Schluss machen wird..

er meinte NEIN sowas würde er nicht tun, da er mich sehr liebt und mich nicht verlieren möchte... Soo vor 5 tagen habe ich ihm geschrieben, dass ich doch früher zurück komme! Das heißt in 3 Wochen, vorher waren es noch 5. Er meinte, dass das eine sehr schöne Nachricht wäre und, dass er mich liebte.

Dann schrieb ich, dass ich ihn auch liebe etc....

Seit dem Tag ignoriert er mich Komplett, seit fast 6 Tagen kam nichts mehr von ihm. Meine Beste Freundin meinte, ich sollte ihn mal anschreiben ob alles oke wäre..

Und ich weiß, dass er nichts zu tun hat. Er Postet immer irgendwelche Posts wo Draufsteht, Langeweile etc... Er ist ja auch Permanent Online undso..

meine Beste Freundin meinte, so hätte sich ihr erster Freund auch aufgeführt, aber dass der halt 12 war und wir 19....

Auf Jeden Fall schrieb ich ihm Gestern am Abend, warum er mich seit Tagen ignoriert.

Es kam wieder nichts, obwohl er es Liest.... Was meint ihr?? ich bin jetzt nicht die Person die direkt böse wird, wenn mein Freund nicht antwortet aber ich finde es etwas übertrieben sich für fast 6 Tage nicht zu melden obwohl er Permanent Online ist. Sollte ich einfach warten?? oder Ihn anrufen? Echt eine dämliche Frage, aber ich habe, dass Gefühl, dass er keine Interesse mehr hat, was ich auch Total komisch finden würde, da er mir immer sagte wie hübsch ich wäre, wie er mich liebte & mich am liebsten Gar nicht mehr verlieren will...

Naja danke schon mal imVoraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?