Ramadan - Mama ist dagegen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist in vielen Familien so, dass die Kinder das Gegenteil machen, von dem was die Eltern machen/wollen! Dabei merken die Kids nicht, dass sie es genauso machen wie die Großeltern! Gibt auch Mädchen, die Kopftuch tagen wollen, obwohl es in der Familie gar nicht üblich ist! Ist ja alles o.k.! Wie dünn Du bist, wissen wir nicht! Spielst Du denn Fußball? Dann wird es soo schlimm nicht sein! Wir wünschen Dir jedenfalls viel Spaß und Segen!

HugoGuth 02.07.2014, 19:01

Vielen Dank für das Sternchen!

0

Ich finde du solltest fasten du machst es ja für Allah, und nachdem du gestorben wirst wirst du zur Rechenschaft gezogen und du wirst dafür bestraft deine eltern könnten dir dann nicht mehr helfen

:)

ElisaQ 02.07.2014, 13:36

Achso vielleicht ist das ja so, nach ihr doch nicht Angst

0

ich finde du solltest fasten wenn DU es möchtest und im ramadan nimmt man normaler weise ja zu weil man abends viel ist

Was möchtest Du wissen?