rama creme fine einer woche nach der öffnung immer noch verwendbar?

1 Antwort

ja du kannst sie noch verwenden, da sie noch gut richt, aber überprüf vor verwendung auch den geschmack. das mhd gilt übrigens nur für original verschlossene produkte und original verschlossene produkte können auch lange nach ablauf des mhd noch gut sein. hatte erst kürzlich ein original verschlossenes glas miracel whip mit mhd 20.08.2008. der inhalt war noch einwandfrei.

Welches Verhältnis stevia und zucker?

Ich backe nachher Plätzchen und nehme statt Zucker stevia. Wenn ich 100g Zucker nehmen müsste, wie viel stevia brauche ich dann? Genau so viel oder weniger? Und dann nehme ich statt normaler Butter dieses Rama culinesse (also nicht genau das, da gibts ja noch andere, aber da fällt mir der Name nicht ein :"D). Wie ist da das Verhältnis?

...zur Frage

wie lange Rama haltbar?

habe seit gluab über nen monat ne angefangene rama im kühlschrank (haltbar bis juni) kann ich die noch verwenden ?

...zur Frage

Palliativ Creme als Gleitgel verwendbar (anal)?

Kann man die Creme verwenden?

...zur Frage

Creme noch verwendbar?

Habe eine Creme von Clinique seit über einem Jahr im Schrank. Sie ist ungeöffnet. Kann ich die noch verwenden? Immerhin ist sie schon mehr als ein Jahr alt.

...zur Frage

Cremefine

Hallo,

habe heute morgen versucht, eine Flasche "Rama Cremefine" mit dem Mixer aufzuschlagen. Nun ja, ich weiß, Fertigsaucen sind nicht immer das Beste... Dennoch, richtig fest ist sie nicht geworden...

Nun stelle ich mir die Frage:

Ist mein Mixer zu schwach?

Wie gut funktioniert es bei Euch, Rama Cremefine aufzuschlagen? Wird die so fest wie Sahne, und wie?

...zur Frage

Wo bekomme ich "Creme fine wie Creme Fraiche zu verwenden" bzw. was ist die Alternative?

In meinen Rezeptbüchern steht des öfteren dass ich eine "Creme Fine wie Creme Fraiche zu verwenden " benötige.

Aktuell habe ich ein Rezept für eine Süssspeise (Beeren, Eissorbet,...)

In den Geschäften bekomme ich nirgendwo mehr diese spezielle Creme Fine...

Wisst ihr wo ich das noch herbekomme oder habt ihr Alternativvorschläge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?