ram zu 100% ausgelastet /pc hängt sich auf

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such mal in der ereignisanzeige von windows nach kritischen fehlern. Falls keiner darüber drin ist, deaktiviere die hardwarebeschleunigug in flash

okay hab keine kritischen fehler gefunden nur was mit kernel power aber das ist wegen dem ausmachen ohne runterfahren. hab jetzt mal in chrome die hardware beschleunigung ausgemacht mal schaun ob es jetzt besser ist

0
@ja10ni

hat leider nichts gebracht war eben wieder down ://

0
@ja10ni

habe den fehler mittlerweile selber gefunden und behoben

0

das der Ram immer voll ausgelastet war hatte ich auch mal. Bei mir hat es geholfen die Ram-Riegek einmal rauszunehmen und wieder einzustecken

ist ja nicht immer kommt ganz plötzlich und ab dann kannste zuschauen wie sich gb für gb vollschreiben bis er sich aufhängt

0

Versuch. Deinen Computer zu Reinigen ich weis gerade nicht wie es richtig heist.

Taskmanagerdienst: Brokerdienst für Laufzeitüberwachung der Systemüberwachung?