ram zu 100% ausgelastet /pc hängt sich auf

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such mal in der ereignisanzeige von windows nach kritischen fehlern. Falls keiner darüber drin ist, deaktiviere die hardwarebeschleunigug in flash

okay hab keine kritischen fehler gefunden nur was mit kernel power aber das ist wegen dem ausmachen ohne runterfahren. hab jetzt mal in chrome die hardware beschleunigung ausgemacht mal schaun ob es jetzt besser ist

0
@ja10ni

hat leider nichts gebracht war eben wieder down ://

0
@ja10ni

habe den fehler mittlerweile selber gefunden und behoben

0

das der Ram immer voll ausgelastet war hatte ich auch mal. Bei mir hat es geholfen die Ram-Riegek einmal rauszunehmen und wieder einzustecken

ist ja nicht immer kommt ganz plötzlich und ab dann kannste zuschauen wie sich gb für gb vollschreiben bis er sich aufhängt

0

Versuch. Deinen Computer zu Reinigen ich weis gerade nicht wie es richtig heist.

Ram auslastung hoch?

Nachdem ich meinen PC starte ist mein RAM schon zu 80% ausgelastet beim Taskmanager finde ich nichts, dass viel RAM verbraucht

...zur Frage

RAM voll ausgelastet obwohl keine Programme laufen. Warum?

Ich habe auf meinem PC windows 10 installiert und 2x4GB RAM von crucial und mein PC ist laut taskmanager voll ausgelastet obwohl keine Programme laufen. Ist das ein Bug oder sollte ich mir mehr RAM zulegen

...zur Frage

System lastet datenträger im Leerlauf voll aus?

Wenn ich meinen PC an habe und nichts tue ( nicht mal die Maus bewege) wird nach der zeit meine Festplatte lauter und fängt an zu arbeiten. Ich habe schon im Taskmanager nachgeschaut.Dort lastet das System den Datenträger fast bis zu 100% aus. sobald ich meine Maus bewege und klicke hört es auf. Was kann das sein? WIndows habe ich schon neu installiert und die festplatte ist komplett ganz. Ich hoffe mir kann jemand helfen

...zur Frage

Windows 10 systemspeicher und komprimierter speicher lastet den RAM auf 90% aus ?

Hallo ich hatte heute das Problem das meine 8GB RAM auf einmal auf 90% ausgelastet war obwohl ich auf dem Desktop war und nix offen hatte. Dadurch war die arbeit mit dem PC unmöglich. Nach ein paar mal neustarten kam dann eine Windows Update und alles war wieder normal. Jetzt ist meine frage kann das wieder kommen und wenn ja was soll ich dann machen ?

...zur Frage

Arbeitsspeicher erweitern oder lassen?

Ich habe einen laptop mit 8GB ram , Gtx 1050 und Windows 10 (64 Bit)

und ich Spiele Aktuell grafisch sehr Anspruchsvolle Spiele wie Ark oder Gta und da ich 2 Monitore habe habe ich auf dem einem immer noch den Taskmanager laufen um die Auslastung zu sehen und es ist bei mir immer so, dass fast immer der Arbeisspeicher Komplett ausgelastet ist (98-100%) und nun weiß ich ned ob ich mir mehr ram holen soll ( das geht bei dem laptop auch)...

Bringt das denn dann was? ( Cpu usw ist meist nur so zwischen 80-90% ausgelastet)

...zur Frage

Ist meine Festplatte kaputt? Warum habe ich 100% Datenträgerauslastung?

Jedesmal wenn ich den Computer starten möchte passiert nach etwa einer Minute das was auf dem Bild zu sehen ist. Bevor das passiert wird im Taskmanager eine Datenträgerauslastung von 98 bis 100 % angezeigt. Kann mir jemand sagen was das ist und was ich tun kann?

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?