ram wird plötzlich heiß

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie misst du das denn, mit der Hand? Bei 32 GB werden wahrscheinlich alle Slots belegt sein und wenn die Riegel dicht aneinander liegen, ist es ja normal wenn sie sich gegenseitig aufheizen....

Darkcastiel 27.01.2013, 11:33

der wird aber so warm das der pc ausgeht

0
Dnyxx 27.01.2013, 12:02
@Darkcastiel

Merwürdig, sicher das es an der Temperatur vom RAM liegt? Riegel alle richtig eingesteckt? Ist der Rest des PCs denn gut gekühlt, oder hattest du schon vorher eine eher hohe Temperatur? Ansonsten schau mal, ob der RAM mit einer zu hohen Spannung läuft?!

Du könntest dir aber auch eine Kühlung vor den RAM einbauen (ca. 20 Euro) und schauen ob es hilft.

0

PC aufschrauben und versuchen zu entstauben, es sei denn es ist ein Laptop, dann natürlich nicht

ReneLang1993 27.01.2013, 11:50

es gibt gar keinen SO-DIMM RAM von Corsair Vengeance

0

Was möchtest Du wissen?