RAM-Speicher. Welche Größe?

...komplette Frage anzeigen Speicher Seite 1 - (Computer, Größe, Speicher) Speicher Seite 2 - (Computer, Größe, Speicher)

5 Antworten

Das Modul hat 4 GB (DDR3 SDRAM) und gehört zu einem Speichermodul-Kit. D.H. es gibt noch ein 2. Modul mit identischer Aufschrift, beide zusammen haben 8 GB.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es Handelt sich um das 

Vengeance® — 8GB Dual Channel DDR3 Memory Kit (CMZ8GX3M2A1600C9B

2 x 4 GB Speichermodule
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an für was ? Aber für die normale benutzung reicht 8 komplett aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carbonvater
14.07.2016, 00:09

Es reicht auf jeden Fall aber was mich ärgert: ich habe die Riegel von einem Polizisten. Direkt auf der Wache abgeholt. Kann man denn niemandem mehr vertrauen? Wenn selbst ein Polizist falsche Tatsachen behauptet... wo kommen wir da hin?

0

Da steht 2x4gb und das ist ein Modul. Scheint so als ob es 4gb hätte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steht doch drauf...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rockuser
14.07.2016, 00:06

Tja, jeder versteht aber nicht, wie das gemeint  ist. ;))

0

Was möchtest Du wissen?