RAM Speicher voll was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann solltest Du unnötige Apps entfernen. Ggf. hast Du auch eine zu schlecht programmierte App dabei, die vergisst, reservierten Speicher wieder freizugeben.

Ggf. auch mal ein schlankes CustomROM für drin Modell suchen. Samsung hat in deren ROM-Variante Massen an Bloatware im Gepäck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt hierfür unendliche tools, die in gewissen zeitabständen z.b. eigenständig den RAM leeren usw.

informiere dich doch dazu mal - gibt aber auch welche wo du ein geROOTetes handy brauchst...aber auch welche, wo du es nicht rooten musst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sakulcool
15.03.2016, 14:59

werde mein Handy bald rooten.

0
Kommentar von Ifm001
15.03.2016, 15:18

Finger weg von solchen Tools. Die können gar nicht leisten, was sie versprechen.

0
Kommentar von AApfelsAAft
15.03.2016, 16:51

man kann doch anhand von anderen Bewertungen erkennen ob das Tool etwas taugt oder nicht

0

Lade dir clean master runter und lösche mülldateien und dann beschleinigr es noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Handy hast du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sakulcool
17.03.2016, 13:24

"noch" Samsung Galaxy Note 3 NEO

0

Was möchtest Du wissen?