RAM-SPEICHER voll!?

2 Antworten

Das handy regelt es eigentlich automatisch alles.. wenn mehr ram gebraucht wird, regelt es das Handy selber. Habe Android assistant. Kann ich nur empfehlen :)

okay.. danke für deine Antwort :)

0

Fb zum beispiel ziehbt bei mir richtig viel... ka warum das nur so bei mir is aber achte mal auf deine social media kack . Sind immer dabei deine daten zu speichern das geht manchmal auch auf richtig in den ram

keine Ahnung bei mir zockt am meisten das "System" wie es da steht. Meistens so 1,2 GB RAM

0

echt? So viel?

0

das is ja nichmal die hälft das is normal

0

okay :)

0

Samsung Galaxy s6 edge Ladekabel wird beim Aufladen extrem heiß?

...zur Frage

Wie viel Speicher hab ich wirklich im Galaxy S6?

Ich habe vor mir das Samsung Galaxy S6 zu kaufen. Ich habe mich für die 32GB entschieden, da ich nicht soo viel Speicher belegen werde, und da es mir mit 64GB bisschen zu teuer ist. Meine Frage ist also, wie viel GB stehen mir im Endeffekt zur Verfügung. Wie viel Speicher belegen die ganzen Standard Apps ?

Danke im Vorraus Lg Eugen

...zur Frage

Samsung Galaxy S6 (32 Gigabyte) Speicher bereits nach 2 Wochen halb voll - wie kann ich Speicher sparen?

Also ich hab jetzt schon 16.9 GB verbraucht und allein der Systemspeicher verbraucht schon 6.57 GB, das ist ja voll die Verarsche. Ich kann zB Word, Powerpoint und Excel nichtmal löschen weil die fix installiert sind und die allein verbrauchen schon über 500 MB. Hinzu kommt aber noch, dass ich die Samsung Gear VR besitze und der Ocolus Store + die Apps auch ziemlich viel verbrauchen. Da bleibt also nur noch sehr wenig Platz für den Rest. Kann ich den Systemspeicherbedarf irgendwie reduzieren, ohne dabei Android etc downzugraden bzw Anwendungen wie Excel oder die ganzen Google Programme, die ich eh nie brauch, löschen? (Ich hab mir nicht die 32 GB Version ausgesucht, da ich von Media Markt das Gerät als kostenlosen Ersatz für mein altes Galaxy Alpha, das ich in die Reparatur eingeschickt habe, zur Verfügung gestellt hab, also wäre Umtausch oder so auch nicht möglich) Mfg. ;)

...zur Frage

Hallo zusammen, wie kann ich auf meinem Galaxy S6 edge das Menü entfernen, das alle Apps auf dem Homescreen landen?

Hallo zusammen,

wie kann ich auf meinem Galaxy S6 edge das Menü entfernen, das alle Apps auf dem Homescreen landen? Auf dem S7 kann man es in den Einstellungen einstellen, doch beim S6 leider nicht.

Vielen Dank! Viele Grüße Moritz

...zur Frage

Läuft ein Spiel wenn der RAM speicher nicht ausreicht?

Frage is oben. Gibt es einschränkungen und was macht der RAM speicher eigentlich?

Danke

...zur Frage

Kann man die Apple Airpods mit einem galaxy s6 edge verbinden?

Ich meine die airpods ohne kabel. Die für 150€. Funktionieren die auch am samsung galaxy s6 edge? Ich weiss das die ganzen extra funktionen wahrscheinlich nicht gehen werden aber es reicht mir wenn sie sich einfach verbinden und vernünftig und stabil die musik abspielen. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?