RAM-Speicher ist sehr hoch belegt! Hilfe!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Und wie das alles passieren dürfte! Das ist komplett normal und 2,5 GB Ram belegt ist doch sehr gut und wenig :) Beschwer dich nicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrazyKrox
28.06.2014, 13:51

Okey danke, ich bin immer sehr skeptisch, weil ich kein bock darauf habe, einen neuen PC zu kaufen, da ich sehr viel Arbeit und Geld in ihn reingesteckt habe. Vielen Dank ;)

0

Hi,

Windows selber nimmt schon 1-1,5GB an RAM ein. Deine Hintergrund-Apps nehmen den Rest weg.

Ansonsten mal einen kompletten Virenscann machen lassen.

Ich besitze Virenschutz, Adblocker, TuneUP usw.

Und dann beschwerst Du Dich das Dir RAM geklaut wird? Schmeiß das Teil runter.

http://www.derfisch.de/tuneup-wundermittel-oder-placebo-reloaded/#more-37

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geheimrat
28.06.2014, 13:57
da wurde mein PC sehr SEHT laut

Kommt vor, wenn Du auf den i7 nur einem Boxed-Kühler laufen hast oder Dein Gehäuse nicht genug kalte Luft für CPU und GPU bereitstellen kann.

Gruß

0
Kommentar von Geheimrat
28.06.2014, 14:00
Neben ein paar Nvidia Prozessen zu meiner Grafikkarte habe ich sonst nichts offen.

Dann schaue mal im TaskManager/Prozesse (Prozesse aller Benutzer anzeigen), was Du noch alles vergessen hast hier aufzuzählen. :-)

Gruß

0

Was möchtest Du wissen?