Ram Sofort ausgelastet, warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hast du eventuell schon mal ein virus programm nach viren suchen lassen ich empfhele avira oder schon mal alle daten aus den %temp% ordner gelöscht um ihn zu öffnen musst du windows taste und R auf der tastertur drücken und dann %temp% bei öffnen eingeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

derzo 16.07.2017, 17:43

der %temp% ordner hat mir leider nicht geholfen. dachte wenn ich den pc komplett neu aufsetze sind alle viren weg?

0

Ich kann das nicht nachvollziehen.

Ich hocke im moment auf 4GB auslastung und mache NICHTS. ;P

Chrome zieht bei 5tabs (youtube+4xgute frage) rund 800MB (das meiste davon nur youtube) - + Windows - ich habe keine Ahnung wie überhaupt irgendwas bei dir laufen kann. Ehrlich nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?