RAM Riegel funktionieren nur teilweise?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin Ozeanis,

der RAM gehört "sonderbarerweise" in die Slots A2 und B2.

Also in diese : http://prntscr.com/ceylc2

Ist bei 99,999999% aller Boards so.

Welches Board hast Du genau, und was für RAM ?

Ist der RAM richtig eingerastet, in A2 und B2 ?

Grüße aussem Pott

Jimi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ozeanis
06.09.2016, 22:49

Okay vielen Dank das werde ich morgen angehen, ich hoffe sehr das das hilft und nicht einer der Riegel kaputt ist...

0
Kommentar von Ozeanis
07.09.2016, 19:14

Also ich habe es geschafft, es lag anscheinend an der Installation. habe es neu gemacht es geht ... Danke trotzdem !

1

Hast du 2 8 GB ??? Vielleicht kann dein BIOS nur 4 GB Riegel war bei nem bekannten von mit so ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ozeanis
06.09.2016, 22:33

naja ich habe 2mal 8 und einen erkennt er in einem Stadium aber in den anderen 3 Möglichkeiten kommt nur 53 und kein BIOS

0
Kommentar von max230
06.09.2016, 22:37

die maximale Kapazität der einzelmodule liegt bei 16 GB

0
Kommentar von max230
06.09.2016, 23:58

SAG ich doch ?

0

Was möchtest Du wissen?