RAM-Riegel abwärts kompatibel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kannst du machen, aber was bringen dir die hohen Taktraten, wenn sie von deiner CPU nicht unterstützt werden? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fireteufel
13.06.2016, 16:44

Es war nur ein Beispiel :). Ich werde definitiv keine 3600 oder so einbauen. Aber mal eine andere Frage dazu kommt der i5 6500, jedoch finde ich keine Taktfrequenz für den RAM-Speicher, wo direkt steht die?

0

Ja. Das sollte gehen. Wenn die Frequenz nicht unterstützt wird müsste das Board den RAM-Takt anpassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fireteufel
13.06.2016, 16:46

Aber wenn nicht direkt drin steht, dass 3200 oder 3466 unterstützt wird, wird es auch nicht unterstützt sondern automatisch runter getaktet habe ich das richtig verstanden?

0

ja kannst du 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fireteufel
13.06.2016, 09:09

Alles klar ich danke dir ;). 

0

Was möchtest Du wissen?