RAM Probleme mit Asus b350 plus?

2 Antworten

Welchen RAM hast Du Dir denn exakt dafür zugelegt ? ( Hersteller, Modellserie und Taktung ? )

Crucial DDR4 8GB PC 2400 CL16 KIT (2x4GB) Crucial Ballistix Sport

0
@Monsimohner

Es KÖNNTE sein, das es sich dabei um sogenannten "Dual-Raked" Ram handelt. 

Sofern möglich, setze das ganze im BIOS testweise mal auf den DDR4-Takt von 2133 Mhz herab.

0

Hallo,

mal den RAM anders in die RAM-Slots stecken und einen RAM-Test laufen lassen.

LG

Hilfe bei meinem Philips TV gehen ständig die Sender weg

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Un zwar besitze ich einen Philips LCD TV (42PFL3606) der komischerweise nie die TV Sender so lässt wie ich sie haben möchte bsp. Favoriten oder nach eigener Liste Sortierten. Dazu kommt noch das ich fast alle Zwei Tage die Sender (Digital und Analog) komplett neu Suchen muss weil entweder welche fehlen (RTL, RTL Nitro, Pro7, etc.) oder alle Sender komplett weg sind. Ich habe schon mit meinen Nachbarn gesprochen aber die haben dieses Problem noch nie gehabt also schliesse ich einen Fehler seitens Anbieter aus. Aber woran kann es dann liegen?

...zur Frage

Passt der amd 5 1600x in ein Asus Prime B350-PLUS Mainboard?

Passt der amd 5 1600x in ein Asus Prime B350-PLUS Mainboard

...zur Frage

Welcher Arbeitsspeicher zum Ryzen 1600 und dem Asus Prime B350-Plus?

Hallo,

wenn es um PC's geht kenne ich mich ganz gut aus, bis auf eine Sache. Ich habe nur wenig Ahnung von RAM. Welcher RAM passt gut zum Ryzen 1600 und dem Asus Prime B350-Plus Mainboard? Alles was ich weiß ist, dass ich ddr4 brauche. Wollte mir zunächst 8GB kaufen. Stimmt es das RAM zur zeit teuer ist als sonst? Falls ja: Um wie viel teurer und sollte ich mit dem Kauf dann warten? Ich will nicht zu viel ausgeben. Ich bin bloß Student.

...zur Frage

Reichen 4GB für ein Kindle bzw. ebook? Wie viele Bücher kann ich damit speichern?

Liebe Community,

ich bin seit längerem am überlegen, ob ich mir ein Kindle kaufen soll. Nun habe ich einmal geguckt, wie groß die Speicherkapazität ist. Das Kindle Fire hat (meines Wissens nach) u.a. 8GB, doch ist mir nicht symphatisch. Ein anderes, mit einer so hohen Speicherkapazität habe ich nicht gefunden. Nun habe ich nur noch 4GB gefunden und wollte einmal fragen, ob dieser Speicher reicht und wie viele Bücher ich damit speichern kann. Gibt es vielleicht doch noch ein anderes Kindle mit einer Speicherhöhe von über 4GB?

Vielen Dank für eure Hilfe schon einmal im Voraus.

...zur Frage

Passt G.SKILL F4-3000C16D-16GTZR (Ram-Riegeln) auf Asus Prime B350-PLUS (Mainboard)?

...zur Frage

Arbeitsspeicher für Mainboard?

Hallo, Ich habe das Mainboard: Asrock x370 Killer SLI Mainboard und würde gerne eine 4GB Ram dazu einbauen. Um jetzt nichts falsches zu kaufen würde ich gern wissen welches RAM Riegel ich bedenkenlos kaufen könnte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?