RAM-Problem Minecraft-Server?

1 Antwort

du wirst höchstwahrscheinlich deinen Server über eine Kommandozeile aufrufen. Einfach mit dem Argument -Xmx 8G starten (oder was schon dahindert steht mit 8g ersetzen). Weiß nicht obs case sensitive ist tho.

Das funktioniert leider nicht. Habe ich vorher schon ausprobiert. Ich installiere Java nochmal neu.

0
@3dlius

Wie startest du denn deinen Server? Wie viel RAM wird benutzt bevor du den Server startest? Welches OS? Mir würde noch einfallen anstelle in Gigabyte in megabyte anzugeben. Hast Java 64bit? 32bit Programme können nichts mit mehr als 4 Gb anfangen! (soweit ich weiß)

0

Weis aber nicht der client und dem Server jeweils 8g zu. Würde einem von beiden nur 4g zuweisen damit alles andere immer noch genug ram hat falls benötigt.

0
@jemand69

Das Java update hat geholfen. Danke für die Antwort um die Uhrzeit :D

0

Minecraft Launcher Error occurred during initialization of VM

Hey Ho Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe schonmal so eine ähnliche Frage gestellt die ist aber ein wenig anders. Wenn ich im Minecraft Launcher Beim Optifine Profil "Edit Profile" und dann bei JV Arguments ein Häckchen mache und die RAM dann auf 2G erhöhe kommt bei mir im Game Output folgende Fehlermeldung:

Error occurred during initialization of VM Could not reserve enough space for 2097152KB object heap Java HotSpot(TM) Client VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in a future release

Sprich ich kann minecraft nicht starten und bitte kommt mir jz nicht mit irgendwelchen Umgebungsvariablen oder Craften Terminal, hab ich alles schon versucht :D.

Hoffe ihr könnt mir helfen würde mich sehr freuen L.G. Armin543

...zur Frage

Minecraft Ram zuweisen geht nich´t was für eine Lösung gibt es?

Wenn ich Minecraft statt 1 GB, 3 GB ram zuweisen will (im Profile Editor) und ich es starten will kommt folgende Meldung

---- " Error occurred during initialization of VM Could not reserve enough space for 3145728KB object heap Java HotSpot(TM) Client VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in a future release " -----

Mein PC Hat 8GB Ram,

Hier ein Screen https://gyazo.com/867b74defe1c9e2c59866de8b75bce7f

...zur Frage

Minecraft server - wie kann ich einen besseren Ping haben?

Guten tag ich habe einen eigenen Minecraft-Forge(1.7.10) Minecraft Server mit 37 Mods und der läuft auf meinen pc (8gb ram) cpu usw nicht ausgelastet.

alle Mods sind miteinander Konpatibel und ich habe zum Server einen 130 Ping. Wie kann ich einen besseren Ping haben z.b 1 oder 0 er Ping.

(oder algemein weniger)

Thx im voraus.

...zur Frage

Verbindungsprobleme mit Minecraft Server "Internal Exception: java.lang.NullPointerException

Also... ich habe mir nach einer Anleitung von Youtube einen Server auf Minecraft erstellt. Alles funktioniert. Nur wenn auf meinen Server auf Minecraft ( Version 1.8.) joinen will kommt diese Meldung: "Verbindungsaufbau fehlgeschlagen" "Internal Exception: java.lang.NullPointerException"

Ich habe stundenlang alles mögliche ausprobiert um die Meldung zu beheben... ...ich habe Minecraft neugestartet ...ich habe den Server neugestartet ...ich habe den Minecraft Launcher neugestartet ...ich habe Hamachi neugestartet

Wenn ihr mir helfen könntet wäre ich sehr sehr dankbar Eure YollyYo

...zur Frage

Wieviel Ram sollte ich einem Minecraft 1.8 Server Zuweisen - Reicht 1GB

Wieviel Ram sollte ich einem Minecraft 1.8 Server Zuweisen

Reicht 1GB oder sollte ich lieber 2 GB Zuweisen?

Infos über den Server:

Slots Unlimited

SSD Festplatte

Bukkit

Version 1.8

...zur Frage

Minecraftserver: Error occurred during initialization of VM?

Hallo Leute, Ich habe auf meinem Pc einen Minecraft spigotserver, um diesen zu starten braucht man ja eine (start).bat Mein Problem ist, dass wenn ich sie auf 2Gb stelle, dass dann folgende im Fenster steht:

Error occurred during initialization of VM Could not reserve enough space for 2097152KB object heap Drücken Sie eine beliebige Taste . . .

Ich weiss nicht was ich machen soll, denn mein Pc hat 8Gb Ram, 64 Bit und ich habe die neuste Javaversionen installiert. (Unten ist bei den Bildern alles zu sehen)

Ich würde mich über eine Antwort freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?