RAM-Problem Minecraft-Server?

1 Antwort

du wirst höchstwahrscheinlich deinen Server über eine Kommandozeile aufrufen. Einfach mit dem Argument -Xmx 8G starten (oder was schon dahindert steht mit 8g ersetzen). Weiß nicht obs case sensitive ist tho.

Das funktioniert leider nicht. Habe ich vorher schon ausprobiert. Ich installiere Java nochmal neu.

0
@3dlius

Wie startest du denn deinen Server? Wie viel RAM wird benutzt bevor du den Server startest? Welches OS? Mir würde noch einfallen anstelle in Gigabyte in megabyte anzugeben. Hast Java 64bit? 32bit Programme können nichts mit mehr als 4 Gb anfangen! (soweit ich weiß)


0

Weis aber nicht der client und dem Server jeweils 8g zu. Würde einem von beiden nur 4g zuweisen damit alles andere immer noch genug ram hat falls benötigt.

0
@jemand69

Das Java update hat geholfen. Danke für die Antwort um die Uhrzeit :D

0

Minecraft Launcher Error occurred during initialization of VM

Hey Ho Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe schonmal so eine ähnliche Frage gestellt die ist aber ein wenig anders. Wenn ich im Minecraft Launcher Beim Optifine Profil "Edit Profile" und dann bei JV Arguments ein Häckchen mache und die RAM dann auf 2G erhöhe kommt bei mir im Game Output folgende Fehlermeldung:

Error occurred during initialization of VM Could not reserve enough space for 2097152KB object heap Java HotSpot(TM) Client VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in a future release

Sprich ich kann minecraft nicht starten und bitte kommt mir jz nicht mit irgendwelchen Umgebungsvariablen oder Craften Terminal, hab ich alles schon versucht :D.

Hoffe ihr könnt mir helfen würde mich sehr freuen L.G. Armin543

...zur Frage

Wie erstellt man einen minecraft Server mit dem man mit der Version 1.8 und 1.12 drauf kommt?

...zur Frage

Minecraft Ram zuweisen geht nich´t was für eine Lösung gibt es?

Wenn ich Minecraft statt 1 GB, 3 GB ram zuweisen will (im Profile Editor) und ich es starten will kommt folgende Meldung

---- " Error occurred during initialization of VM Could not reserve enough space for 3145728KB object heap Java HotSpot(TM) Client VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in a future release " -----

Mein PC Hat 8GB Ram,

Hier ein Screen https://gyazo.com/867b74defe1c9e2c59866de8b75bce7f

...zur Frage

Minecraft stürzt auf einem Server ab?

Moin,

ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem:

Ich habe AutoMessage auf meinem MC 1.8.x-server installiert, aber dann stürzt Minecraft bei mir immer ab, bei anderen nicht. Das Plugin habe ich gelöscht (und ja: ich habe neugestartet!), doch wenn ich mich bewege oder auf eine Taste drücke stürzt Minecraft ab.

Wer kann mir helfen?

Systemdaten:

Windows 10 Home, neueste Version, Java 32-Bit neueste Version.

...zur Frage

“Could not reserve enough space for object heap” beim zuweisen von mehr als 1gb ram für meinen lokalen minecraftserver?

in meinem pc sind 8gb ram verbaut, 3-4 werden laut taskmanager genutzt, dennoch kann ich meinen lokalen minecraftserver nicht starten, wenn mehr als 1gb in der startbatch stehen. woran könnte das liegen?

...zur Frage

Minecraftserver: Error occurred during initialization of VM?

Hallo Leute, Ich habe auf meinem Pc einen Minecraft spigotserver, um diesen zu starten braucht man ja eine (start).bat Mein Problem ist, dass wenn ich sie auf 2Gb stelle, dass dann folgende im Fenster steht:

Error occurred during initialization of VM Could not reserve enough space for 2097152KB object heap Drücken Sie eine beliebige Taste . . .

Ich weiss nicht was ich machen soll, denn mein Pc hat 8Gb Ram, 64 Bit und ich habe die neuste Javaversionen installiert. (Unten ist bei den Bildern alles zu sehen)

Ich würde mich über eine Antwort freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?