RAM läuft bei längerem Betrieb voll Win10?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Seltsam. Könnte am Betriebssystem liegen, hatte mal etwas ähnliches. Man kann über die Einstellungen von Windows den PC neu aufsetzen. Mir hat das geholfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal Windows zurücksetzen. Aber vorher noch Daten sichern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dome1205
17.10.2016, 22:17

alles neu ich hab den pc frisch installiert vor 3 wochen

0

Versuch mal den PC neuzustarten. Meistens gibt es solche Programme die im Hintergrund laufen. 

Diesen Namen speichern und in msconfig den Dienst deaktivieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stereoboom
17.10.2016, 21:52

Wäre aber blöd, wenns der Windows Explorer wäre, der soviel Ram nutzt! :D

0
Kommentar von Dome1205
17.10.2016, 22:18

konnte keine Hintergrundprozesse ausmachen, die übermäßig RAM ziehen. Nach dem neustart unter 2GB je länger er läuft desto voller wird er wieder

0

Das Betriebssystem neu zu installieren vertreibt die Windows Parasiten für kurze Zeit. Wer keinen zweiten Herren auf seinem Rechner mag, kann zusätzlich ein sicheres Linux neben dem empfindlichen Win installieren.

Die Bedienung ist einfacher und die Ausstattung mit quelloffenen Vollversionen ist besser als beim kommerziellen Windos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?