RAM konfigurieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

XMP sollte den RAM auf den angegebenen Takt heben, sonst einfach Manuelle Latenzen, Takt und Spannung eingeben

Du musst XMP nur aktivieren und die Geschwindigkeit wählen, mehr nicht.
Kaputt machen kannst du nichts, wenn es nicht geht merken das die meisten Boards und die Einstellungen werden zurückgesetzt.

Wenn XMP unterstützt wird, dann nutz es, genau für solche Fälle gibt's das überhaupt