RAM-Kits vertragen sich nicht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja du hast es ja schon selbst rausgefunden. einfach nicht beide zusammen verwenden weil es eben nicht geht. kauf doch einfach noch einen der passt also am besten noch so einen wie du schon hast. den anderen verkaufst du. Gebraucht kosten doch 4GB riegel nichts mehr...

Gruß

FittenTicker69 07.07.2017, 22:16

Danke für die Antwort, ich hatte gedacht solange beides ddr3 ram ist, wäre es kein Problem. 

Gruß zurück

0
Takiry 08.07.2017, 10:02
@FittenTicker69

nein es gibt serh viele dinge auf die man achten muss. auch wenn es nicht unbedingt 2mal die gleichen sein müssen so empfehle ich es immer weil man da am einfachsten weiß, dass die miteinander funktionieren.

Bei 2 Riegel kann ja auch die doppelte geschwindigkeit erreicht werden. aber eben nur wenn beide miteinander im dual modus laufen können. ansonsten ist man so lahm wie mit einem riegel unterwegs oder es geht garnichts.

Gruß

0

Was möchtest Du wissen?