Ram hocstellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi Hardydas4,

1. Dein problem ist ein bekanntes und schweres, da es mit dem ram bei windows x86 Betriebssystemen nie höher als 4 gby geht. das ist eines der probleme.

2. Da du ein 8 gby ram chip benutzt wird es etwas schwere den ram auf 4 gby zu setten. hier für gibt es blos zwei möglichkeiten:

(1) du kaufst einen neuen 4gby ram chip der dann eoretisch voll ausgenutzt werden sollte also von 3,6 gby - 4 gby.

(2)du startest deinen pc/Laptop im Bios neu und suchst dann dort das problem. Für bios und die ram einstellung darin findest du genaueres in youTube.

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG OldSchool14 :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hardydas4
28.08.2015, 20:13

das hast du vielen dank

0

1. Warum hast du 8 GB Ram aber nur ein 32 Bit Betriebsystem?

2. Die fehlenden 1,8 GB zwackt sich wahrscheinlich der Grafikchip des Prozessors ab. Das könnte man im bios umstellen, allerdings laufen Spiele dann auch schlechter.
Du solltest dein System mit einem 64 Bit BS neu aufsetzten, dann hast du auch mehr Ram zur Verfügung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hardydas4
28.08.2015, 20:00

Ich habe nur 32 Bit und 8GB RAM da ich eigentlich ein 64 Bit System drauflegen wollte aber diese 64 Bit Version hat sich nicht so wirklich mit dem PC vertragen deshalb habe ich ein 32 Bit System drauf gelegt 

Und kann man das nicht irgendwie erweitern weil wenn man 8GB hat davon 2,21 zur Verfügung und 1,8 hocken in der Grafik Karte und wo sind dann die restlichen 3,99?  Die muss man doch irgendwie freischalten können?! (und danke für die schnelle Antwort) 

0

Wie kann man nur 32 Bit installieren :( installiere als erstes 64 Bit! Dazu musst du alles platt machen. Wenn du nur so wenig benutzen kannst....hast du einen internen Grafikchip o.O dann wird es Zeit für eine Grafikkarte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hardydas4
28.08.2015, 20:04

Danke für die Antwort aber wie kann ich das Hochstellen? Mit den 64 Bit System das ist so mein letzter Ausweg?! 

0
Kommentar von ArcticFox1
28.08.2015, 20:08

Ja ist es, da 32 Bit nur 3,2 gb RAM adressieren kann.

0

Was möchtest Du wissen?