RAM-Erweiterung für iMac. Was muss ich alles beachten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

Jetzt frage ich mich aber ernsthaft, warum da die mehr oder weniger gleichen RAM beim einten Laden praktisch doppelt so teuer sind.

Ja viele versuchen Geld zu verdienen indem sie "für Apple" drauf schreiben. Dadurch werden manche Artikel auch extrem teuer, obwohl andere Produkte die deutlich billiger sind genauso funktionieren. 

Habe bisher in meinen Macs RAM von Corsair, Hynix und Kingston nachgerüstet. Hatte nie Probleme damit. 

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chnoxis
24.05.2016, 17:13

Vielen Dank für die Antwort.

In dem Fall werde ich mir wohl auch 2 Corsair-RAM-Riegel holen. Hoffentlich klappt es bei mir auch so problemlos.

0

Was möchtest Du wissen?