RAM erweitern, anderer Hersteller?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo BadRebelion,

dass die RAM Riegel nicht zusammen laufen können, kann man nie ganz ausschließen.

In den meisten Fällen geht aber alles gut. Ich habe schon so oft verschiedene Riegel verbaut (nicht weil ich inkompetent bin, sondern aus anderen Gründen), und es hat immer alles funktioniert. 

Deshalb würde ich behaupten, dass du dir eigentlich keine Sorgen machen brauchst.

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BadRebelion
04.07.2016, 17:19

Etwas spät aber wollte noch schreiben das alles gut gegangen ist. Konnte bisher keine Probleme, inkompatibilitäten oder sonst irgendetwas feststellen

0

Nicht wirklich zu empfehlen, entweder läuft gar nichts oder in der Regel wird alles an dem schwächsten angepasst vom System.

Aber habe auch einige Male zwei Unterschiedliche genutzt.

Achte einfach möglichst darauf das die MHz/Volt und Generation passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die schon hast, dann einfach ausprobieren, entweder es läuft und du hast unter Windows 8GB, oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BadRebelion
26.06.2016, 23:22

wollte erst sicher gehen bevor ich den bestelle, deshalb ja die frage ^^

0

Nicht empfehlenswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?