Ram egal welcher art?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist natürlich nicht egal! Zunächst solltest du herausfinden, welchen RAM dein System verwendet. Dafür gibt es jede Menge Tools im Netz. Einfach mal googlen.
Dann sollte dein RAM immer die gleiche Taktung und die gleiche Anzahl von Pins haben. Von welcher Firma du dir den Ram kaufst, ist egal, sollte aber möglichst jeder Riegel von der gleichen Firma sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht egal sonst passen die teile nicht. Mit dem Programm (Pc wizard) kannst du solche Infos Abfragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieviel geld soll er den Kosten? Sowas ist überhaupt nicht egal!!
Was willst du denn aktuell verbauen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt DIMM (desktop PC) und SODIMM (Laptop RAM)

Alles andere ist relativ egal. Hol dir DDR3 RAM, ddr4 gibt's zwar schon, lohnt sich aber net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jueharo
15.12.2015, 10:15

Ich habe ja selten eine solch unqualifizierte Antwort gelesen.
Wie kommst du denn auf so einen Schmarn?

0
Kommentar von virusscript24
15.12.2015, 14:12

So wars bei meinem PC ... Klar gibt's noch ne Taktrate und sonstigen Kram, aber das is ja nich so schlimm ...

0

Was möchtest Du wissen?