RAM Defekt oder was?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

wäre ja logisch, dass der PC piept, wenn der Prozessor da ist und kein RAM. Andersrum auch logisch wenn beide drin sind, dass es nicht piept - denn dann ist doch alles in Ordnung oder?

Wird denn ein Bild angezeigt beim Booten? Du kannst Deinen RAM übrigens testen mit MemTest:

http://www.memtest86.com

Falls Du den RAM als defekt verdächtigst.

---

Grüße 😁🐰

Nein eben nicht. Habe gelesen , dass dann etwas am RAM faul ist

0
@Blockfisch123

Du hast auch nicht angegeben, dass kein Bild kommt...

Schon mal versucht den Rechner mit nem anderen RAM-Modul aus nem anderen Rechner zu starten?

0
@Kesselwagen

Ja das mache ich, wenn meine Eltern gleich weg sind:) dann baue ich da Mal den aus und bei mir rejn

0

Funktioniert was an deinem PC nicht? Ansonsten wäre dies doch normal

Was möchtest Du wissen?