RAM-Bausteine mischen?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Laut meinen Erfahrungen sollte es hier keine Probleme geben. Habe bereits schon öfters an Computer rumgeschraubt(An meinen und den von Kumpels) Und auch sowas ähnlich gemacht und es hatt einwandfrei funktioniert. Es müsste also eigentlich keine Probleme geben. Ich weis jetzt nicht ob es gut oder vom Vorteil ist sowas zu mischen (wobei ich nicht daran glaube das etwas negatives bei raus kommt) doch ich lass mich gern eines besseren Belehren.

MfG Wladimir

Naja, wenn man zB einen CL7 mit einem CL9 mischen würde, ... wäre der CL7 überflüssig weil er auf CL9 runtertaktet... deshalb frag ich ob derartige Nachteile auch bei Single & Dual-Mischung entstehen könnten... :/

0

steck sie rein - erkennt der Rechner sie alle, ist gut - wenn nicht - dann passen sie nicht zusammen. So einfach ist das und wenn du dich vernünftig erdest passiert auch nichts.

Lesen scheint nicht eine deiner Stärken zu sein... das war gar nicht die Frage...

Außerdem kauft man nicht erst um sie auszuprobieren, sondern informiert sich und bestellt sie mit gutem gewissen, jedoch möchte ich rein aus Interesse wissen ob es Nachteile gibt, wenn man ein Kit mit einem Single-RAM mischt....

0

Manchmal klappt's, manchmal nicht... Musste probieren.

Probier du es doch und dann sag mir bescheid ob ich se bestellen soll. ;)

0

Weiß keiner wirklich Rat?!

Was möchtest Du wissen?