RAM Auslastung seit Update von "Windows 10 Pro" auf "Windows 10 Creators" abnormal hoch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deaktiviere mal Superfetch und schau, ob es dann besser ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CreeperCraft51
19.05.2017, 23:00

Muss ich den PC, nachdem ich das gemacht habe, neustarten?

0

Es könnte an Superfetch gelegen haben, aber der virtuelle Speicher war zu wenig! Das könnte man sich merken, da das mit zu so einer Meldung führen kann! Vielen Dank für eure Hilfe! 

LG Tobi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von priesterlein
23.05.2017, 08:11

Frage: Wieso war der zu klein? Hast du da selber was eingestellt statt es dem System zu überlassen?

0

Wie hoch ist denn abnormal hoch ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CreeperCraft51
19.05.2017, 23:00

der normale pegel liegt bei ca 30%-40%... Jetzt ist er mittlerweile bei 80%-100%.

0

Was möchtest Du wissen?