Ram Auslastung auf einmal zu hoch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuche mal deine RAM zu leeren.

Hier ein Video: 

Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
skillersharkoon 19.10.2016, 22:56

Danke für die schnelle Hilfe, habe beide Methoden ausprobiert, doch leider hat beides nicht funktioniert :(

0
KlasCo 19.10.2016, 23:07
@skillersharkoon

Wie lange hast du ungefähr deinen PC und guck mal was du alles im Autostart Ordner (msconfig) hast


0
skillersharkoon 20.10.2016, 00:36
@KlasCo

Also den RAM und die CPU habe ich seit einem halben Jahr und im Autostart sind nur Programme, die auch wichtig sind und ich habe ja erst seit Gestern die Probleme mit der hohen Auslastung. Vorher hat ich damit kein Problem

0

Hier nochmal ein Bild dazu

Beispiel - (Computer, PC, RAM)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?