RAM aus Laptop in PC?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eher nicht, weil der Arbeitsspeicher aus dem Laptop, in der Regel, eine andere Größe hat, als der Arbeitsspeicher im PC. Mal abgesehen davon kostet der Arbeitsspeicher mittlerweile nicht mehr viel, weshalb es sich vermutlich garnicht lohnen würde den aus dem Laptop zu nehmen und diesen damit wohlmöglich funktionsuntüchtig zu machen. Mal abgesehen davon sollten 8 Gb RAM ausreichend sein, es sei denn du hast vor viele virtuelle Maschinen gleichzeitig laufen zu lassen.

Laptop RAM passt nicht in nen PC. Wenn du RAM zusätzlich einbaust sollte es möglichst der gleiche sein, zumindest was die Latenz angeht.

Er/Sie will den RAM aus dem Laptop ausbauen und in einen normalen PC einbauen ;)

0

Das geht nicht, da der Ram aus dem Laptop eine andere Form hat. Er ist zu klein und hat zu wenig Pins

Nei, da der Sockel anders ist. Außer du nimmst einen Hammer und hast den RAM irgendwie rein, dannach kann man diesen aber nicht mehr verwenden ;)

hahahahahaah ok alles klar :)

0

Was möchtest Du wissen?