Ram aufrüstenAcer Aspire ES 13 ES1-331-C985 ?

1 Antwort

Das NX.G18EV.001 Modell ist für DDR3L Module mit 1.35 Volt ausgelegt.

Was sollte man an einem Rechner zuerst aufrüsten?

Also, ich hab vor bei meinem Rechner CPU, RAM und die Festplatte aufzurüsten. Mein jetziges System: CPU: AMD FX-4300 RAM: 8GB (DDR3) Festplatte: 1TB HDD

was ich gern hätte: CPU: AMD FX-9590 oder FX-8350 RAM: Mind 12GB Festpltte: SSD nur für das Betriebssystem

Nun die Frage: Was bringt am meisten Leistung/Geschwindigkeit, was sollte man zuerst wechseln?

...zur Frage

Kann ich jeden beliebigen RAM Typen zum nachrüsten nehmen?

Hallo,

ich habe vor kurzem einen älteren PC geschenkt bekommen. Ich wollte mir den jetzt zum Office PC fertig machen und noch ein bisschen Geschwindigkeit rauskitzeln, u.a. mit mehr Arbeitsspeicher.

Der PC hat 4 Steckplätze mit je 1GB belegt. Das Handbuch sagt unter "Information zum Aufrüsten von Speicher" folgendes:

•Dual Channel-Speicherarchitektur •Vier 240-Pin-DDR2-DIMM-Sockel •Unterstützte DIMM-Typen: •PC2-4200 (533 MHz) •PC2-5300 (667 MHz) •PC2-6400 (800 MHz) •Ausschließlich Nicht-ECC-Speicher ohne Pufferung •Unterstützt 2-GB-DDR2-DIMMs • Unterstützt bis zu 8 GB bei 64-Bit-PCs •Unterstützt bis zu 4 GB* bei 32-Bit-PCs

Das heißt doch: Ich könnte höchstens 2GB Riegel holen und insgesamt auf Maximum 8GB RAM aufrüsten.

Meine Frage ist nun, kann ich jeden beliebigen DDR2 Speicher eines der drei o.g. Typs nehmen?

Also Hauptsache: PC2-4200 (533 MHz), PC2-5300 (667 MHz) oder PC2-6400 (800 MHz)

Immer vorausgesetzt: Das Betriebssystem lässt es zu bzw. braucht es (64bit System) UND der Chipsatz von meinem Motherboard (nVidia) ist kompatibel mit dem RAM.

...zur Frage

Funktioniert diese Comba(PC=?

MSI B350 Gaming Pro Carbon RYZEN 5 1600 Crucial Ballistix Sport LT grau DIMM Kit 16GB, DDR4-2666, CL16-18-18

(rest habe ich schon)

...zur Frage

Gutes 4k Gaming mit AMD Prozessor?

Hallo ich habe vor kurzem einen Pc gekauft.Und jetzt möchte ich auf gutes 4k aufrüsten. Und ich wollte wissen welcher AMD prosor dafür ausreicht. Und jetzt meine Fragen:

-Muss ich mehr Lüfter verbauen? (3 sind verbaut: vorne, hinten und ihnen drin.)

-muss ich noch was beachten?

-brauche ich einen Wasserkühler oder mehr Lüfter?

-welche Grafikkarte ist gut?

-welcher prosesor ist gut?

-wie viel RAM reicht aus? (16 habe ich)

-welchen 4k Montitor würdet ihr empfehlen?

Ich bitte um Hilfe. Bei fragen schreibt mir einfach. Wer mehr zu den technischen Daten wissen will einfach schreiben.

Ich habe Aktuell: Eine GeForce GTX 1050 Ti, 16kb RAM und eine AMD FX-Series FX-4300 verbaut.

...zur Frage

ECC oder non-ECC Ram Speicher?

Hallo und zwar möchte ich meinen Ram Upgraden für meinen PC. Ich habe auf der Homepage meines Mainboards nachgeschaut was ich brauche und da steht bei Ram Folgendes: Supports DDR3 1600/1333/1066/800 non-ECC, un-buffered memory

Heißt das ich muss mir non-ECC Holen oder ist das nur eine Empfehlung oder wie? Meine Frage ist ob ich non-ECC UNBEDINGT BRAUCHE oder ob das nur wie gesagt eine Empfehlung ist!!!??

Ich bedanke mich schon mal im vorraus für alle Antworten:D LG Daniel

PS:Rechtschreibfehler könnt ihr behalten :D

...zur Frage

Pc aufrüsten, Hilfe...tipps, cpu?

Also ich will meinen pc aufrüsten, nur bin ich so einer der null oder fast null Ahnung über das alles hat, Ich habe ein wenig recherchiert und ein paar Sachen heraus gefunden, und nun wollte ich fragen ob ich diese Sachen alle in mein pc einbauen kann um dann mit keinen oder wenigen Lags "zocken" zu können

1.Ballistix Ballistix Sport LT BLS8G4D26BFSE 8GB DDR4 2666 MT/s (PC4-21300) DRx8 DIMM 288-Pin rot

2.AMD AMD FX 8320 Octa-Core Prozessor (3,5GHz, Socket AM3+, 16MB Cache, 125 Watt)

Zu dem wollte ich noch fragen ob was fehlt, was noch dazu gehört um Problemlos spielen zu können

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?