RAM aufbessern, worauf muss ich achten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lade mal das Programm CPU-Z.

Das lässt Du laufen und gibst hier die Angaben zu Mainboard und Speicherbestückung. Erst dann kann ich Dir genau sagen was Du brauchst.

Einfach was ins blaue kaufen funktioniert nämlich entweder gar nicht oder nur mit Leistungseinbruch (naja ein kleiner) weil ggf. kein Dualchannel mehr möglich ist durch Deine Erweiterung.

Durch CPU-Z bekommt man alle notwendigen Infos...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mesucha
07.03.2017, 12:44

<- Hier wären noch die Produktinfos. Allerdings wurde die
Grafikkarte zu ner GTX 460 umgebaut und die Festplatte ist anders ^^

0

http://h20564.www2.hp.com/hpsc/doc/public/display?docId=c03289542 <- Hier wären noch die Produktinfos. Allerdings wurde die Grafikkarte zu ner GTX 460 umgebaut und die Festplatte ist anders ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von markusb0815
07.03.2017, 12:46

Wie bereits erwähnt, ganz sicher sein kann man sich, wenn man CPU-Z nimmt.

Wenn Du altes Ram weiter nutzen willst statt es komplett rauszuhaun ist es besonders wichtig alle Infos zu haben.

Kostet Dich 5 Minuten und bringt Dir eine Antwort.

Ansonsten kannst Du auch nix machen und warten bis jemand antwortet der keinen Plan hat (im Gegensatz zu mir).

0

Was möchtest Du wissen?