RAM App für Android Handy?

1 Antwort

Welches Modell ist es denn?

Typischerweise findet man das unter Einstellungen/Telefoninfo/Speicher

Iphone 4S

0
@rikardoxD2

Wenn es ein Clone ist, dann sag halt die genaue Bezeichnung, denn dann ist es kein iphone4s, sondern was anderes! Ein Clone eben!

0

Android kostenlos app erstellen

Ich möchte eine kostenlose app erstellen die für mich und dem kunden kostenlos ist!!! Die seite sollte auch fürs handy übersichtlich sein ! Danke für jede antwort!

...zur Frage

Musik kostenlos auf Android handy runterladen?

Kennt jemand eine App, mit der man kostenlos Lieder runterladen kann? Am besten eine App die es auch für Android gibt

...zur Frage

Poblem beim telefonieren (Android)?

Moin ich habe ein Problem mit meinem handy wenn ich jemanden anrufe kann er mich nicht hören ich ihn aber schon. Sprachnachrichten und anrufe per whats app gehen aber woran kann das liegen? Ich will das Handy nicht zurücksetzten da dann alles verloren geht kann es irgendwas in den Einstellungen sein und wenn ja was? Habe ein Galaxy A5

...zur Frage

Wie kann ich herausfinden wie viel RAM mein Handy hat?

Hallo, Ich will mir bald die Samsung Gerät Sport kaufen. Diese ist aber nur mit Handys kompatibel, die mehr als 1,5 GAB RAM haben. Ich besitze ein Sony Xperia M2. Wie kann ich herausfinden wie viel RAM mein Handy hat. Danke

...zur Frage

Wifi Passwort herausfinden mit Android app?

Guten Tag

Gibt es ein Android-App mit welchem man das Wifi password herausfinden kann?

Grüsse

...zur Frage

Spam App herausfinden auf Android?

Ich kriege auf Android im Chrome Browser ständig Spam wie "Sie haben einen Preis gewonnen" von Seiten wie

http://advs.cdsmartshopping.com/

Wie kann ich herausfinden, welche App oder was mich auf diese Seite weiterleitet? Habe schon Virenscanner und einige Adware Scanner ohne Erfolg probiert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?