Ralph Wiggum aus der Serie "Die Simpsons" fragte einmal: WANN war 1+1? - Wie bzw. was würdest du ihm darauf antworten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der unglaubliche Ralph

GAr nichts. ICh beantworte keine dummen Fragen

Diese allerdings schon

0
@Pleasereply

Prinzipiell ist die Frage gar nicht mal so dumm. Es geht darum zu erläutern wie man sich mit dummen Fragen auseinandersetzt und ob man dabei eher erst geduldig mit so etwas ist oder direkt eskaliert

1

Vorgestern