Ralph Lauren Polo shirt Original oder Fälschung?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Fälschung 100%
Original 0%

5 Antworten

Naja ich war jetzt extra in metzingen im shop und habe dort nachgefragt und die Ware ist original von einer neuen Kollektion trotzdem mal danke für eure zwei antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Dich schaut alles original aus, o.K. Und was für eine Antwort erwartest Du von Dritten, die weder die Polos gesehen haben noch Deinen Bekannten kennen?

Wie original schauen denn die Rechnungen der Fachhändler aus, wo Dein Bekannter die Polohemden erworben hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reptail38
02.12.2015, 21:16

Sry, habe die Bilder vergessen wie kann ich sie Nachtragen klick ganze Zeit auf Antworten lade die Bilder Hoch tut sich aber nichts.

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keiner mehr der mir sagen kann original oder fälschung ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chinafake
04.12.2015, 22:21

Wenn Du weitere Antworten willst, dann scrolle ganz nach unten und klicke im blau hinterlegten Feld unterhalb der letzten Antwort auf „Noch eine Antwort anfordern ...". So landet Deine Frage in einer gesonderten Liste von Fragen, die noch weitere Antworten suchen.

https://www.gutefrage.net/faq#fragen-und-antworten

Ggf. findet sich ja noch jemand der ebenfalls Oriinalware besitzt oder in den Händen gehabt hat.

0
Fälschung

Das ist eine gut gemachte Fälschung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?