Ralph Lauren Polo shirt Original oder Fälschung?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Fälschung 100%
Original 0%

5 Antworten

Naja ich war jetzt extra in metzingen im shop und habe dort nachgefragt und die Ware ist original von einer neuen Kollektion trotzdem mal danke für eure zwei antworten.

Für Dich schaut alles original aus, o.K. Und was für eine Antwort erwartest Du von Dritten, die weder die Polos gesehen haben noch Deinen Bekannten kennen?

Wie original schauen denn die Rechnungen der Fachhändler aus, wo Dein Bekannter die Polohemden erworben hat?

Sry, habe die Bilder vergessen wie kann ich sie Nachtragen klick ganze Zeit auf Antworten lade die Bilder Hoch tut sich aber nichts.

0
@reptail38

z.B. Fotos uploaden z.B. bei directupload und dann den Link als Kommentar posten

2
@reptail38

Ich habe mir nur die Stickerei angesehen. Der Spielstock ist zu dünn gestickt, ebenso die Zügel. Bei Pferd und Reiter sind auch Unregelmäßigkeiten zu sehen..

Für mich eine Fälschung. Schau Dir einmal die Stickerei von Originalware bei einem Fachhändler in Deiner Nähe an. Authorisierte Händler findest Du z.B. mit Labelfinder oder über den Storefinder auf der Ralph Lauren Homepage.

2

Was möchtest Du wissen?