Ralph Lauren Polo Größenfrage

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei Ebay werden viele gefakete RL Sachen verkauft . Natürlich gibts da auch originale .

Daher fallen die Größen immer unterschiedlich aus .

Poste doch mal den Link zum Artikel , damit man sich das anschauene kann .

Und ein guter Verkäufer misst auch gern die wichtigsten Maße . Das sindaber immer nur Circa Angaben , da ganz genaues Messen schwierig ist . Also nachfragen .

@CSSC123

Also meine Meinung .

Auf jeden Fall ein guter Verkäufer .

In der Artikelbeschreibung steht , dass die Teile etwas kleiner/enger ausfallen . Dabei steht eine Maßtabelle . Also einfach ein gut passendes Polo von Dir vermessen und vergleichen . Dann die passende Größe wählen .

Zum Thema Originalität .

Ich hab mit die Bewertungen angeschaut . Da wird ein paar mal erwähnt , dass sie original Ware verkauft .

Ansonsten wird die Qualität durchweg gelobt . Wenn Fälschungen dabei wären , würde zumindest deren meist minderwertige Qualität kritisiert , weil viele Leute gar nicht erkennen , dass sie ein Fake gekauft haben . Das ist da aber nicht der Fall .

Es gibt eine negative Bewertung , wo drinsteht , dass das Teil gefaked ist . Das würd ich aber nicht überbewerten , weil es auch Leute gibt , die keinen Ahnung haben und sowas halt schnell mal einfach so dahinschreiben .

Ausserdem scheint die Verkäuferin auch keine Probleme mit der Rückgabe zu machen . Das Rückporto muss man selbst zahlen , da unter 40 Euro Warenwert .

Dazu ist der Preis auch nicht zu billig .

Also insgesamt kann man das riskieren , da zu kaufen .

Das ist meine Meinung dazu ...... In die Leute hineinsehen kann ich natürlich auch nicht .

Gruß

0

Was möchtest Du wissen?