Ralph Lauren Online Store real or fake... bitte um Hilfe

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hm. Auf den ersten Blick scheint die Seite recht seriös. Aber ich würde da nicht unbedingt kaufen.

Achte einfach mal darauf, dass auf der Website das Siegel von Trusted Shops ( http://www.trustedshops.de/ ) drauf ist.

Veil Erfolg :)

Unter dem Hintergrund, dass genau das unten auf der Seite zu lesen ist (Man beachte die deutsche Rechtschreibung):

Willst du versuchen, Online-Shopping? Hier sind stilvoll, aber wunderschöne polo ralph lauren sale in perfekter Qualität. Alle Produkte sind übersichtlich polo ralph lauren outlet hier, um Ihren Einkauf bequemer klassifiziert. Es wird ein spannender Versuch hier zu sein. Als einer der führenden Großhändler, polo ralph lauren online shop deutschland bietet die neuesten und großen online shop ralph lauren polo shirts günstig mit absolut hoher Qualität kostengünstig. Mit versprochen Qualität und Kundendienst, wird das ralph lauren hemd günstig bestellt, so bald wie möglich geliefert werden. Sie sind die ganze Zeit begrüßt. Kommen Sie und genießen Sie Ihre fabelhafte ralph lauren Online-Shopping hier.

Würde ich davon abstand nehmen!Scheint unseriös zu sein

Vorallem: es gibt kein richtiges Impressum!

und unter Kontakt ist folgendes Deutsch zu lesen:

Sehr geehrter Kunde, bieten wir Ihnen 7 * 24h-Hotline-Service. Sie können mit uns per E-Mailzu kontaktieren. Wir hoffen, dass aus Ihrer Stimme über unsere Website zu hören. Wir werdenaufgefordert unsere Service-Qualität.

Deswegen: Finger weg!

0

Das dachte ich mir dann nämlich auch...

0

Was möchtest Du wissen?