Rallye-Fahrer Stiq Blomqvist

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

RE 002 hat vermutlich die Fgst; WAU ZZZ 85 Z GA 901 002

( WAU ZZZ 85 Z EA 905 102 ist auch möglich das war aber vermutlich der EVO2; IN NT 2)

war zuletzt mit Porsche PDK bestückt und deswegen das Walter Auto (der hat bei Porsche das PDK mitentwickelt und ist weniger Materialmordend gefahren) .

Das Auto fuhr noch lange (bis mitte der 90er) nationales Rallyecross und etwas alpines Icecross (Herbert Breiteneder) soll heute bei der Spielzeug-Sammlung vom Piech in Salzburg stehen. Für genaueres kannst du ja denn Patrick Breiteneder kontaktieren. (Der Breiteneder Senior war schon immer von Porsche Salzburg unterfüttert)

Für Rallyestatistiken/Fahrerstatistiken gibt es jede Menge Seiten im Netz

Suchstichwort für Ausfall ist DNF ( didn´t finish wurde auch mal als "kein Finne" übersetzt ;) )

Grüsse

Was möchtest Du wissen?