Rally Events Nähe Berlin im Umkreis von 200km?

2 Antworten

hmm, im Umkreis von 200 Km,Jo da gibt es jede Menge Rallys.Aber um die alle durchzuforsten, gibst das mal besser in die Suchleiste Beines browsers ein.

Wo fange ich mit Airsoft ab 14 an?

Ich bin 14 Jahre alt und habe vor einer Zeit angefangen mich für Airsoft zu interessieren. Doch ich habe ein Problem: Wo fange ich an?

Gehe ich in ein Verein oder gehe ich zu einem event? Ich habe schon auf vielen Seiten geschaut, wo es Vereine in Berlin gibt, die ab 14 sind, fündig bin ich aber nicht geworden. Und wo und wann events stattfinden, weiß ich auch nicht. Deshalb brauch ich Hilfe. Wo?

...zur Frage

Welche Rally Gruppe?

Hallo,

Aus Neugier ein Bekannter fährt einen Audi Urquattro auf Rally Umgebaut in welcher Gruppe darf er damit fahren?

...zur Frage

Was muss ein Rally auto erfüllen, dass es eine Straßenzulassung in Deutschland bekommt?

Was muss ein Rally auto erfüllen, dass es eine Straßenzulassung in Deutschland bekommt ?

...zur Frage

Berlin - Egal welches Bürgeramt?

Hey , muss mir ein Führungszeugniss für meine Weiterbildung besorgen...Problem hierbei ist , das mein Bürgeramt im Bezirk , erst in 4 Wochen wieder freie Termine hat , mir das aber zu spät ist. Kann ich auch zu einem Bürgeramt gehen das in einem anderem Bezirk liegt oder muss ich zu dem in der nähe meines Wohnortes?

...zur Frage

Airsoft Event-14 Jahre

Hallo ich bin 14 Jahre alt und wollte mal fragen wo es 2015 hier in Deutschland Aorsoft Events ab 14 gibt (wohne in Mecklenburg-Vorpommern) sagt mir mal bitte alle aus Tschechien nähe Grenze Polen nähe Grenze und Deutschland weit wäre echt mega toll danke im Voraus! (Habe 0.5 Joule Waffen und Tarnanzüge)

...zur Frage

Wo kann ich meinen Motorradhelm folieren lassen?

Hallo, ich möchte gerne meinen Motorradhelm folieren lassen, da er mir farblich zu schlicht ist und nicht zu meiner gift-grünen Maschiene passt. Ich wohne in der nähe von Winterswijk an der holländischen Grenze in 48691 Vreden. Kennt jemand im Umkreis von maximal 200km einen zuverlässigen folierer der sich mit solchen Sachen wie Motorradhelmen auskennt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?