"Ralink Wireless Lan Card Not exist" Aber sie ist drin , Wie fixe ich es?

3 Antworten

ein USB-WLAN-Adapter ?

dort steht das genaue Modell drauf, dafür ladest dir einen aktuellen Treiber runter und installierst diesen

Hallo. Ich würde erstmal versuchen den aktuellsten Treiber zu installieren oder im Gerätemanager schauen ob der mehr Informationen gibt

Trotz Asus Wlan karte findet der PC keine Netzwerke

Beim Wifi steht: Keine Netzwerke gefunden BS: Windows 8.1 Pro Wlan-Karte: Asus PCE-N15 11n Wireless Lan PCI-E Card Router: Thomson

...zur Frage

Welche Programmiersprache lernen (was ist die mächtigste)?

Hallo,
ich habe gerade null Erfahrung mit Programmieren und bin 15 Jahre alt (ich wollte in meinem Alter die Programmiersprache lernen, also am besten eine für Anfänger und leicht zu verstehen) aber es soll eine mächtige Sprache sein, also eine mit der man auch Seiten wie Youtube und Facebook programmieren kann und am besten sollte man mit der Sprache auch Apps auf dem Smartphone programmieren können aber auch Programme und Seiten auf Computer. Welche Programmiersprache empfehlt ihr mir??

...zur Frage

wo bekomme ich die Windows 10 Version für diesen treiber her 1x1 11b/g/n wireless lan pci express half mini card adapter?

...zur Frage

Wieso Funktioniert mein Wireless-N Mini-Router nicht mehr?

Eine Frage an die Technik-Nerds unter euch!

Seit etwa 2 Jahren nutze ich zur Verstärkung meines Wlan-Signals zu einer anderen Etage einen Wireless-N-Mini-Router.

Dieser Funktioniert jedoch seit neuestem einfach nicht mehr!

Ich kann mir nicht erklären woran das ganze liegen soll... isser vielleicht einfach Schrottreif?

Die Powerleuchte leuchtet Konstant, die WPS und wLan leuchten jedoch gar nicht und die LAN und WAN blitzen nur noch unkontrolliert...

Auf Werkseinstellungen lässt sich das Gerät via REPEAT schalter nicht setzen, zumindest wird es mir kein netzwerk angezeigt.

Kann sich jemand daraus einen Reim machen?

LG und besten Dank im Vorraus!

...zur Frage

Keine Internet Verbindung mit Lan Kabel, aber mit Wlan

Und zwar hab ich eine FritzBox 7170, seit paar Minuten(gerad PC angemacht) geht mein Lan Kabel nicht. Hab schon Lan Kabel beim Router und PC raus und rein gesteckt, ich kann mich nur mit WLAN verbinden. Hab Windows 8.1. Und da steht gar nicht das ich Lan Kabel drin hab am PC, wenn jemand das nicht versteht, eigentlich muss bei der Einstellungen was mit Lan Kabel stehen also Information mit welchem Internet ich verbinden bin(jetzt z.b. FritzBox) aber das kommt nicht nur WiFi also Wlan.

...zur Frage

Treiber-Software für Hama Wireless LAN USB 2.0 Stick

Ich brauche die "Treiber-CD" von dem oben genannten W-Lan Stick.Ich habe meine CD verloren bzw. finde ich sie nicht mehr.Und jetzt will ich wissen ob man sich die Treiber irgendwo im Internet runterladen kann?Damit ich den Stick installieren kann.

Grüße Aaron :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?