Ralink Rt3062

2 Antworten

Wie alt muss der PC sein dass der kein Wlan hat. Für 10.9 wirst du keinen Treiber finden, den seit fasst 10 Jahren wird standardmäßig Wlan in jeden Mac verbaut und eine Karte ist sinnlos.

Äh wie bitte?! Ich hab nen pc mit nem asusu Board worauf zwei Intel denken. Mit waserkühlng oben sind und 3gtx 760ti und da will's du sagen das mein pc alt ist ! Ich hatte ihn früher fürs gamen. Jetzt hab ich mir gedacht die WLAN karte ist günstig und is werde ich mir kaufen denn fast keine mainboards haben WLAN integriert und deshalb ne karte! Also ich suche einen Treiber immer noch !

Hackintosh bleibt bei Installation stecken?

Moin zusammen, ich bin gerade dabei meinen eigenen Hackintosh zu erstellen. Bislang habe ich es schon geschafft über die Virtual Box, nen Hackintosh-Installations Stick für mac Os high sierra zu erstellen. Von diesem bootet mein Laptop auch, und ich komme auch in den Clover Bootloader, wen ich da den Stick auswähle beginnt er auch davon zu booten, bricht dann aber sofort wieder ab. Ich habe auch in den Optionen - v - x reingetippt, aber er bricht trotzdem ab :(, weiß nicht was ich noch tun könnte, hat wer ne idee?, hab nen i5, also kein AMD Prozessor LG Dasperfektefoto

...zur Frage

Wie kann ich mein Hackintosh Problem lösen?

Also ich hab ei Problem beim instalieren meines Hackintoshes.

Mein clover -Usb wird erkannt und ich komme ins Clover bootmenü. Doch clover gibt mir nur die auswal windws zu launchen. Wenn mam das versucht glakert kürz ein Apple Logo auf und dann passiert nichts mehr ausser das es i n der linken oberen Ecke wie im cmd blinkt

Meine Pc - Teile:

Gigabyte gaming 3 H270

Intel I5 7500

15gb cotsair ram

Msi Gtx 1015ti

Danke für die Hilfe

...zur Frage

Mit was mac osx von ssd auf hdd klonen?

Hallo ich habe hier eine ssd mit einer hackintosh installation von osx 10.9 mit welchem programm kann ich mac osx auf eine hdd klonen ?

...zur Frage

Hackintosh Festplatte wird nicht angezeigt

Hallo, ich wollte Mac OSX 10.9 Mavericks auf meinem PC installieren. Als ich allerdings ins Festplattendienstprogramm ging wurde meine Festplatte nicht angezeigt. Wie kann ich diese nun angezeigt bekommen?

Danke schon mal im Voraus :D

...zur Frage

Hackintosh auch ohne Mac installieren?

Mir wurde gesagt ich brauche einen Mac um den USB Stick vorzubereiten. Geht das nicht auch irgendwie anders wenn ich die benötigten OS X installations Daten alle schon habe ?

...zur Frage

MAC OS X 10.5.8 zurücksetzen!

Da ich hauptsächlich meinen Mac Mini verwende, habe ich ein altes PowerBook, worauf OS X 10.5.8 läuft. Nun wollte ich den Laptop neu aufsetzten. Ich habe aber die Installations CD von OS X 10.4....wie komme ich gratis wieder auf 10.5.8?

Ich habe es von 'nem Mann gekauft..der hatte 10.5.8 schon oben!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?