Ralf Schmitz "Aus dem Häuschen"?

2 Antworten

Hallooo, also ich bin momentan 14 (auch riesen Ralf Schmitz Fan) und war mit meiner Freundin auch schon bei Ralf. Von daher sehe ich da kein Problem, solange deine Cousine einen 'Mama-Einwilligungszettel' dabei hat! :) Liebe Grüße und viel Spaß!

Ich denke das ist unterschiedlich aber zb auf ein konzert darf man nur wenn man mindestens 18 ist und wenn sie 13 ist musst du 18 sein

Ich bin ein Riesen großer Fan von Charlie Puth und weiß jeMandeln von euch ob er mal in Deutschland auf Tour ist?

...zur Frage

Ariana Grande Junge Fan

Ich bin 13 Jahre Junge. Ich bin riesen Fan ariana grande. Ist das unnormal?

...zur Frage

Gibt es eine Taylor Swift Tour 2016?

Ich bin ein rießen Taylor Swift Fan doch Karten für dieses Jahr in Köln habe ich leider keine :( Wisst ihr vielleicht, ob sie auch eine Tour im Jahr 2016 macht?

...zur Frage

Karten für die Gang-Tour?

Heyy Leute, ich hab mal eine Frage... Ich bin Riesen Dagi Bee Fan und möchte unbedingt zur Gang Tour!!! Wisst ihr wie ich noch an Karten komme? Am liebsten in Stuttgart oder Hamburg. Danke schon mal im Vorraus <3

...zur Frage

lohnt es sich die warner bros. studio tour zu besuchen?

hey, ich will im mai nach london und die warner bros. studio tour besuchen. ich bin ein riesen harry potter fan und will unbegingt dahin, will aber erst von euch wissen ob schonmal jemand da war und ob es sich lohnt dorthin zu gehen :)

...zur Frage

Darf sie meine Cousine beim Konzert mit reinnehmen??

"Ich gehe nächste Woche zusammen mit meiner kleinen Cousine und meiner Freundin auf ein Konzert. Meine kleine Cousine ist 13, ich selber 17 und meine Freundin 18. Jetzt meine Frage : Darf meine Freundin meine Cousine mit "reinnehmen" ? Das Konzert ist auch vor 22:00 beendet. Oder brauchen wir noch einen Zettel, und wenn wie sollte der aussehen ?

Hab den Veranstalter schon per Mail angeschrieben, aber da antwortet keiner ...

Danke im Vorraus !!!"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?