Ralf Schmitz - Schmitzpiepe online ansehen - Wo?

1 Antwort

Bild verlustfrei vergrößern mit freeware?

Moin moin, wie kann man ein Bild (150x150) möglichst verlustfrei vergößern? Am besten mit freeware/online Programmen.

...zur Frage

Ralf Schmitz "kaputschisch?

Es gab mal ein Programm von Ralf Schmitz in dem er einer jungen Frau eine "Möpe" gegeben hat und sobald sie diese betätigte wechselte er die Sprache. Ich meine das war aus dem Programm "Schmitzophren" oder "Schmitzpiepe".
Weiß jemand ob Man das noch irgendwo findet?

...zur Frage

wo kann ich mtv (amerikanisch) live online gucken?

Hi ich möchte mir die neuen Folgen von facing it und awkward auf mtv ansehen aber ich habe kein amerikanisches fernsehen und meine frage ist wo kann ich online live streamen

Danke für eure antworten :)

...zur Frage

Bugs bunny wilde verwegene jagd?

Hat jemand einen Link wo man diesen Film online auf deutsch ansehen kann? Suche den schon ewig

...zur Frage

Gintama Live Action Movie sehen?

Ich möchte mir den Gintama Live Action Movie ansehen . Hab auch selber gesucht aber nichts gefunden . Keinen Stream , Ebay oder amazon link . Wie oder wo kann man sich diesen Film ansehen ? XD

...zur Frage

Angst aus dem Publikum gefischt zu werden....

Hallo....

Ich bin bald bei der TV-Show von Ralf Schmitz und bin schon total aufgeregt. Ihn Live zu sehen wollte ich schon immer.

Das ist eine Impro-Show - z.B wie "Mord im Kino" oder "Mord im Solarium" (zu finden auf Youtube) ... Da dies eine TV-Show ist, bekommt man die Plätze vor Ort eingeteilt....

Ich habe nichts dagegen, würde mich sogar freuen mit ihm reden zu dürfen aber was ist wenn ich auf die Bühne soll? z.B bei den oben genannten Szenen. Ich kann solche Geräusche nicht und wenn, hört sich das doof an.

Habt ihr i.wie Tipps und Tricks? War schonmal jemand bei Ralf Schmitz? Waren die, die auf die Bühne kommen schon vorher eingeweiht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?