RAL Code für schwarze Yamaha Drag Star?

2 Antworten

Das kann niemand. RAL ist ein Farbkarte, die fuer deutsche Produkte ausgelegt ist. Diese RAL-Karten kannst du ueber Google finden, allerdings dann nur eine Annaeherung fuer deinen Farbton dir heraussuchen.

Ein japanisches Motorrad hat keinen RAL-Ton.

Danke, das erklärt so einiges

1

Da ja hier wahrscheinlich keine Antworten mehr kommen werden, nutze ichdie Moeglichkeit des zweiten Beitrages.

Besorge dir eine RAL-Karte wo Schwarz dabei ist, wenn du eine Annaerung von ueber 95% des Farbtones deiner Yamaha erreichst, dann laeuft das unter Originalfarbton. Diese Toloranz von 5% ist ueberall als Abweichung anerkannt.

https://www.ralfarbpalette.de/


Das war auch mein Gedanke. Bin jetzt bei tiefschwarz, RAL 9005, hängen geblieben.

1
@Thomaro

Dann klappt ja alles. Viel Erfolg. Gruss zetra.

1

Was möchtest Du wissen?