Rakuten.de Windows 10 key USB oder DVD?

3 Antworten

Du bekommst nur einen Key! Sollte aber auch in der Beschreibung stehen. 

Wer lesen kann, ist immer klar im Vorteil! 👍

Nur den Key
Die .iso Datei kann man sich einfach im Internet runterladen.

Du bekommst es nicht für 10 € nur ne anleitung

WWindows 10 neu aufsetzen mit cd?

Ich habe mir bereits einen Windows 10 key bei Mmoga gekauft und bei der Windows 10 Installation angegeben, habe einen bootfähigen USB Stick erstellt, bei der ganzen Prozedur sind aber irgendwelche Probleme aufgenommen, die ich nicht beheben könnte egal was ich gemacht habe, deswegen möchte ich Windows 10 mit einer orginal Windows 10 cd neu aufsetzen, wo bekomme ich die am günstigsten?

Kann ich irgendwas machen das ich das Geld von dem Windows 10 key den ich eingelößt habe wieder bekomme, oder das ich ihn noch einmal benutzen kann,

Aer wie funkt. Das mit cd brauch ich nur die cd oder noch einen key

...zur Frage

Windows 10 Key günstig?

Kennt ihr seiten wo man Windows 10 Key günstig bekommt unter 30€?

...zur Frage

Windows 10 Aktivierung mit gekauften Key?

Hallo, ich möchte mir bald einen PC bauen. Windows 10 hab ich mir mit dem Tool von Microsoft schon heruntergeladen. Ich habe aber noch keinen Key. Wenn ich mir den dann bei MMOGA oder Ebay kaufe, was muss ich dann als nächstes tun? Muss ich mir dann Windows noch mal runterladen wenn ich die Pro-Version neme ? Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Windows 10 für 6.90€ auf Rakuten.de?

Moin will mir windows 10 kaufen. Bei meiner Internetsuche bin ich auf die Seite Rakuten.de gestoßen wo es Windows 10 als disk für 6.90€ gibt. Ich schicke mal den Link und würde mich freuen wenn ihr meinem Mißtrauen Antwort gebt. LG Tillhttps://www.rakuten.de/produkt/microsoft-windows-10-professional-vollversion-2302170735?cid=adwords&sclid=a_google_de_pla_empty_m133275_DE_2302170735_5_

...zur Frage

Rakuten Windows 10 Key geht nicht?

Habe mir eben auf rakuten.de einen Winows 10 OEM key von einem Händler mit einer 4,7 Sterne bewertung gekauft, wenn ich diesen jedoch aktivieren will, kommt die Fehlermeldung "Dieser Key wird bereits von einem anderen Gerät benutzt". Wurde ich hier jetzt abgezogen, wenn ja was kann ich machen, wenn nein was kann ich machen? LG

...zur Frage

Windows 10 Key Aktivierung?

Ich habe mir bei einen Händler meines Vertrauens einen PC gekauft und er hat auf den PC die Testversion von windows drauf gespielt. Ich hatte jetzt vor mir bei MMOGA den Windows 10 Professional Key OEM für 18.99 € zu holen. Jetzt kommt es zu meinen Fragen: Wie aktiviere ich den Key ? Muss ich etwas beachten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?