Rakuten.de verstrauenswürdig?

5 Antworten

Rakuten ist ähnlich wie ebay, dort vertreiben viele Händler ihre Ware, aber eben nur Händler, niemand privat. Nur das Rakuten eine gründliche Auswahl bei den Händlern trifft, die dort einstellen dürfen. Ist absolut vertrauenswürdig. Ich habe auch dort schon gekauft.

die Modelle die der Shop anbietet sind übrigens durch die Bank billigster Schrott und nichtzu gebrauchen.

Das günstigste was ich mit gutem Gewissen empfehlen kann ist eine Cyma AEP.

Diese Pistolen kosten zwischen 60 und 80€ und haben ein sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis.

Zudem kannst du die später immernoch als Backup benutzen.

Für ein Gewehr musst du MINDESTENS 130€ rechnen. Das ist wirklich das unterste Limit. alles drunter ist Müll.

Was ich so gesehen habe bei kurzem Durchgucken: Die Airsofts sind Schrott und/oder sehr überteuert.

Nimm dir den Rat von Danny zu Herzen.

Lg

Was möchtest Du wissen?