3 Antworten

Für den Preis kriegt man fast immer nur geklaute Keys. Seriös sind die Angebot nur, wenn sie mit dir die Lizenzübertragung von Adobe machen, damit müssen sie nachweisen, dass sie wirklich rechtmäßiger Besitzer der Lizenz sind und dir die Rechte übertragen, so dass du anschließend der rechtmäßige Lizenzbesitzer bist.

Das macht aber kein Anbieter bei diesen Preisen. Habe auch lange nach alten Adobe Produkten gesucht. Und meine Erfahrung ist wirklich: 99% der "günstigen" Lizenzen sind scheinbar geklaut oder aus sonstigen dubiosen Quellen.

Raktuen.de ist eine Verkaufsplattform wie ebay, Real, Amazon etc. und als solche seriös.

Das heißt externe Händler können bei Rakuten einen eigenen Shop aufmachen und ihre Waren darüber verkaufen.

Rakuten selbst verdienst wie Amazon und Co an den Verkaufsgebühren mit.

Übet die Seriosität der Verkäufer lässt sich streiten.

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Normalerweise ist Rakuten seriös.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Wie spricht man "suite" aus?

z.b. in Adobe Creative Suite. Spricht man es aus wie engl. sweet (süß)

...zur Frage

Adobe Creative Suite kaufen?

Hallo! Ich würde mir gerne die Creative Suite von Adobe zulegen, aber die neue CC Version muss man monatlich im Abo zahlen und das möchte ich nicht. Weiß jemand ob man eine ältere Version (CS4-CS6) noch irgendwo legal kaufen kann? Hab schon im Internet geschaut und auch mal bei Saturn nach Restposten gefragt, aber leider negativ. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Adobe Lizenz auf anderen Mac übertragen?!

Hallo!

ich habe mal eine frage. ich habe mir gerade vor kurzem eine Lizenz bei Adobe, für die Creative Suite CS6, gekauft. Nun kaufe ich mir höchstwahrscheinlich in der nächsten zeit einen neuen Mac. Die Creative Suite brauche ich aber jetzt schon. kann ich, wenn ih dann einen neuen Laptop haben sollte, die Lizenz auf den neuen übertragen? hoffe ihr habt meine frage verstanden. Vielen dank schon einmal im voraus!

...zur Frage

Adobe Master Collection verschieben?

Hey Leute ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir die Adobe Master Collection Cs6 von der Schule aus über die CD installieren können. Logischerweiße musste ich diese wieder zurückgeben. Aufgrund eigener Dummheit habe ich mir die Seriennummer nicht aufgeschrieben und auch mich bei Adobe nicht angemeldet. Nun habe ich einen neuen CD und kann die CD nicht mehr bekommen. Gibt es eine Möglichkeit die Mastercollection auf eine externe Festplatte zu verschieben sodass sie auch auf dem anderen PC läuft bzw kann ich über OneDrive eine Verknüpfung erstellen sodass ich auch auf dem neuen Pc auf diese Zugreifen kann??

...zur Frage

Sind diese Autohändler Seriös ( Visitenkartenverteiler )?

Sind diese Kartenverteiler Seriös? Hat irgendjemand Erfahrungen gemacht mit so welchen Händler?

...zur Frage

adobe serienschlüssel finden

Gibt es eine Datei die mir meine Adobe Seriennummer anzeigt. Habe die Master collection und würde sie gerne Registrieren, finde aber meinen Key nicht mehr...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?