Rakuten und allyouneed serös?

1 Antwort

Der Allyouneed Betreiber ist die Deutsche Post

Heißt das wenn ich von dort etwas bestelle wird es auch sicher ankommen ? 

0

ich bracuhe hilfe bei der bstellung bei otto?

Hallo, ich habe mir bei otto paar Sachen bestellt und komme nicht mehr weiter da ich es iwie nicht verstehe...

Überweisen Sie den Betrag für jede Bestellung einzeln, damit wir Ihre Ware verschicken können. Geben Sie dabei unbedingt die richtige Vorkasse-Transaktionsnummer als Verwendungszweck an

Was heißt das? Und was muss man da machen? ._.

...zur Frage

probleme mit käuferin auf ebay?

hallo habe eine teure ware bei ebay verkauft aber paypal hat das geld einfach eingefroren,habe angst das wenn ich die ware verschicke Geld weg ist und handy auch,habe extra der verkäuferin angeboten zuerst die ware zu verschicken und sie mir dann erst das Geld überweist sie bleibt stur,kann ich ihr das geld nicht einfach zurück schicken oder muss ich mit konsenquensen rechnen wenn ich die Ware nicht verschicke ihr aber das geld zurück gebe?Immerhin habe ich ihr einen anderen vorschlag Angeboten und sie hat abgelehnt.oder muss ich mir keine sorgen machen und einfach geld urück schicken und sie wird ausser verärgert auch nichts rechtlich machen?

...zur Frage

Uhr kaufen - Fake Onlineshop?

Hat wer hier Ahnung von Uhren? Ich habe eine Seite gefunden, welche viel billiger Uhren verkauft als richtige Seite. Zum Beispiel Armani. Auf der Seite kostet eine Uhr zum Beispiel 110€ und auf der richtige Seite von Armani kostet die gleiche Uhr 350€. Es gibt noch andere Seiten, welche die gleiche Uhr verkaufen für 150-300€ also unterschiedlich. Wisst ihr woran die Preise so Unterschied liegt und könnt ihr vielleicht gucken ob die Uhren auf Original sind oder ob die Seite Fake ist? Notebookmaster24.de

...zur Frage

Online Shopping auf Rechnung 2.0?

Hey,
Kennt ihr Seiten bei denen man auf Rechnung (beim erhält der Ware gibt man den Postboten das Geld) Kleidung bestellen kann? ( auch ausländische online Shops)
Danke im Voraus

...zur Frage

Kennt ihr Seiten wo man man privat Nacktbilder verschicken kann?

...zur Frage

Richtige Anschrift für Brief nach Russland?

Ich möchte einen Brief nach Russland verschicken, bin aber, was die richtige Adressierung angeht, total überfordert! Alle Seiten, auf denen ich bisher nachgeschaut habe, sagen etwas anderes. Immerhin bin ich schon soweit, die Adresse in lateinischen und kyrillischen Buchstaben auf den umschlang zu schreiben. Die richtige Reihenfolge der Adresse ist mir aber immer noch ein Rätsel...kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?