raki oder vodka? was ist besser?

5 Antworten

Raki geht nicht in den Kopf sondern in die Beine. Also viel Spaß wenn ihr irgendwann aufstehen wollt.

Wieso? In den beinen?

0

Kommt drauf an welches raki ihr trinkt bei yeni raki kriegen die meisten immer morgens todeskopfschmerzen

nach dem schlafen wirst du was merken

Was meinst du?

0

Unterschied zwischen Raki und Rakja?

Wo ist der Unterschied zwischen denn beiden Alkohol Getränke? Sie klingen ziemlich gleich sind aber verschiedener Herkunft glaub Raki aus der Türkei und Rakja aus Serbien/Kroatien trotzdem sind die Namen sehr ähnlich

...zur Frage

Alkoholvergiftung und dann Raki trinken?

Also heute hat jemand gemeint, dass wenn jemand eine Alkoholvregiftung erlitten hat, man ihm Raki einflößen sollte . kann das stimmen? wenn ja warum das?

...zur Frage

Wodka ohne mische trinken?

Findet ihr Vodka mit Zitrone ekelhaft? Viele meiner Freunde mischen Vodka mit Sprite & Co ich steh aber nur auf  Vodka mit Zitrone. Was mischt ihr dazu? Trinkt ihr Bacardi auch gemischt?

...zur Frage

Starken Alkohol trinken?

Hallo und zwar habe ich das Problem dass ich vodka etc. alles über 35 prozent nicht trinken kann aber es möchte...gibt es eine technik wie ich den alkohol am besten ohne es zu merken runter bekomme....und bitte nur antworten keine moralaposteln bitte

...zur Frage

Würde ich abnehmen, wenn ich jetzt noch 30 ml Raki trinken würde?

Habe heute 1x Glas Milch und paar Heidelbeeren (ca. 200 kcal) zu mir genommen seit um 10 Uhr ...

Alkohol + Kalorien einsparen = abnehmen dachte ich ...

...zur Frage

Schnelle Hilfe raki Problem mit papa

tekirdag raki Wir haben den raki von meinem papa getrunken und ein bisschen zu viel also wenn er die Flasche sieht das weis er das davon getrunken wurde, Ich wollte jetzt die Flasche öffnen und bisschen Wasser rein füllen aber durch diesen Verschluss geht kein Wasser rein und ich brauch schnell eure Hilfe damit ich kein ärger bekomme wie ich den Verschluss aufbekomme.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?