Raki in Plastikflasche ein Problem?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Unbedingt wegschütten. Plastikflaschen geben von der enthaltenen Chemie in die Getränke ab - gesundheitsschädlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boriswulff
04.10.2011, 11:27

Also ich trinke etliche Dinge wie Mineralwasser auch aus Plastikflaschen. Die werden auch so im Handel angeboten.

Aber wenn der Raki ungenießbar ist sollte man ihn wegschütten.

0

Allgemein sollte man keine Alkoholischen Getränke in Pettflaschen aufbewahren!

Ich würde den nicht mehr Trinken! L.G.Elizza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja , weil es ein besonderes getränk aus der türkei ist und eine gute aufbewahrung und lagerung brauch, denn wenn er echt ist, ist es ein edler tropfen und nicht immer nur so zum saufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?